Homer - Zwischenstand und Kurztrip nach Holland

  • Hallo zusammen ...


    Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu Homer:
    sind stubenrein, hören auf namen, hier, sitz und teilweise platz, beißen schon weniger aber immernoch genug!!! Aber uns geht es gut!!!


    Jetzt noch eine kleine wichtige Frage:
    Wir wohnen ja in Aachen, direkt am Dreiländereck. Jetzt haben wir uns überlegt morgen mit Homer einen Kurztrip nach Holland ans Meer zu machen. Ist das problemlos möglich oder muss man da rein theoretisch vorher zum Tierarzt etc???


    Danke, Vera

  • Du mußt nur den gültigen EU-Impfpass dabei haben, mehr brauchst du nicht.


    Ich hab schon 100 mal die NL Grenze passiert und bin noch nie angehalten worden.


    Beneidenswert, ich fahr immer 3 Stunden bis Ouddorp, ihr könnt da mal eben hinfahren.


    Viel Spaß am Meer :)

  • Hallo zusammen ... :winken:


    Ja, wir waren dann am Samstag in Holland am Meer. Das war echt ein super Tag. Herrchen und Frauchen haben sich zwar einen kleinen Sonnenbrand geholt. Aber naja, eigene Dummheit.


    Homer hat das erste Mal das große Meer gesehen. Leider war er zu feige baden zu gehen. Selbst als Herrchen im Wasser stand hat Homer sich nicht getraut. Aber dafür liebt er es umso mehr im Sand zu buddeln ...


    Jedenfalls war es ein toller Tag und wir überlegen dieses Jahr noch einen Kurzurlaub von 5 Tagen am Meer einzuplanen. Und da Homer ja auch Labbi in sich hat, wird das mit dem Baden sicher noch :wink:



    Liebe Grüße aus Aachen


    Vera & Homer

  • Hallo Vera,


    schön von Euren Fortschritten zu lesen.


    Die Wassersucht kommt noch -
    Homer ist noch ein bißchen klein für das große Meer ;-)


    Guck mal :



    Mein Border Labbi Mischling ;-)


    Am liebsten würde sie den ganzen Tag im Wasser
    Schäfchen hinterherschwimmen :D


    Gruß
    Christine

  • Hallo Christine!


    Deiner ist aber auch süß.... mal gucken wer welchen Hund zuerst klaut *g*


    Wieviel Kilo bringt Dein Borderlabbi auf die Waage? Ist ja mal als Anhaltspunkt ganz interessant zu wissen. Homer wiegt noch mit 15 Wochen 9 Kilo.


    Gruß Vera+Homer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!