"Bella" wurde nach einem Verkehrunfall schwer verl
-
-
Oh ist das schrecklich.
Ich fühle ganz doll mit dir. Mein Benji wurde auch schon mal angefahren.
Ich habe auch schreckliche Zeiten durchgemacht.Ich drücke Bella alle Daumen, dass sie alles gut übersteht.
Wie gehts ihr denn heute????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, ist das furchtbar.
Ich weiß wie schlimm es ist, zusehen zu müssen wie sein vierbeiner leidet.Also ich verstehe dich natürlich, 4000 euro sind viel geld. Versuche trotzdem alles um ihr die OP zu ermöglichen. 6 wochen stillliegen ist eine lange zeit und dazu noch die ersten 3 wochen bangen und hoffen.
Ich wünsche euch und Bella alles gute und hoffe das die kleine bald wieder auf den beinen ist.

-
Hallo!
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber kann man den kritischen Bereich nicht eingipsen, um eine falsche Bewegung zu vermeiden?
Furchtbar sowas. Ein Alptraum.
Ich drücke Euch die Daumen. -
Hallo,
wir kamen gerade vom TA - Sie sagte das es ein Wunder sei die kleine hier so "fit" auf den Beinen stehen zu sehen.
Einen Tod an den Schäden schliesst Sie bereits jetzt zu 99 % aus - die schlimmsten 48 h hat die Kleine mit Erfolg überstanden.
Schlimmstenfalls kann noch bei einer ungünstigen Bewegung eine Lähmung erfolgen.
Meine Freundin u. ich sind aber optimistisch u. blicken zuversichtlich nach vorne.Wir sind z.Z. rund um die Uhr bei Ihr,da Sie in einer Art Katzenbox gefangen ist um sich so wenig wie möglich zu bewegen.
Ich danke an dieser Stelle allen Forumnutzern für die Genesungswünsche,wir hoffen das wir mit unserer Zuneigung u. Liebe zum Tier einen Teil zur erfolgreichen konservativen Behandlung beitragen können.
PS: Den Hals in Gips zu legen sei unmöglich.
MFG Allen ein schönes Wochenende
-
das ist ja mal ne gute nachricht hoffe es treten keine bleibenden schäden auf

-
-
lasst euch drücken das ist ja furchtbar.
ich hatte gestern nur einen traum das meine motte überfahren wurde, da war ich schon schweissgebadet.
ich kann das auch nachfüllen , war mal bei einem unfall dabei,der nachbarshund flog an mir vorbei war damals so 14 jahre alt, leider ist dieser hund verstorben in unserem beisein.ich wünsche euch nur das aller beste
-
Von mir auch die besten Genesungswünsche... und ich wollte dir noch sagen, mach dir keine Sorgen wegen der Haltung in der Box. Die Gesundheit ist jetzt erstmal auf alle Fälle das Wichtigste. Sie wird davon keine bleibenden Schäden bekommen. Wenn sie darin ruhig liegt, ist das ein Zeichen, daß sie sich beschützt darin fühlt. Sie kann die Bewegung und das Sofakuscheln alles wieder nachholen, wenn sie wieder rumlaufen darf, und das 'Boxendasein' vergessen die Tiere doch auch wieder. Ich würde sie nicht rauslassen, bevor der TA nicht sein ok gibt.
Alles Gute für Bella
Petra mit Enzo -
Ich schließe mich Betty`s Worten voll und ganz an.
Gute Besserung für eure Maus, meine Daumen sind für sie gedrückt, denn sie kann es ja noch dringend gebrauchen.
-
Hallo,
wie gehts denn Eurer Maus????LG
Michaela -
Zitat
Hallo,
wie gehts denn Eurer Maus????LG
MichaelaVorgestern hat sich heraus gestellt,das der 1 TA wohl ne falsche Diagnose gestellt hat.Es ist kein Bruch bzw. angebrochener Bruch auf den Bildern zu sehen.
Ein Witz-diesen TA sollte man das Amt wegnehmen...Vermutlich das ganze Theater u. Stress umsonst - naja egal,wir sind nur heilfroh das es Ihr wieder besser geht

Die kleine läuft wieder ganz normal - haben nun ein Geschirr anfertigen lassen...Noch mag Sie dieses Geschirr nicht u. ist total abschreckend.
Wir denken weiterhin optimistisch u. schauen nach vorne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!