Schläft euer Junghund auch noch oft ?
-
-
Hallo...
Meine Hündin ist 6 Monate alt und eigentlich ein sehr agiles, quirliges Kerlchen...
Morgens um 6 Uhr gehen wir das erste mal "gassi" danach schläft sie wieder. Aber sie schläft am Tag auch noch mehrmals mal 1-2 Stunden. Wenn sie dann wach ist spielen wir meistens zusammen oder sie geht in den Garten und gräbt, tollt,spielt...
Sie ist sehr agil wenn sie mal nicht schläft
Aber wollte mal von euch wissen ob das in ihrem Alter normal ist das sie noch relativ oft schläft ?LG Hasii
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber klar doch! Abgesehen vom Fressen denke ich manchmal das ist Kalle´s Lieblingsbeschäftigung, genauso wie meine, jejeje...
Nee, aber im Ernst, Hunde schlafen doch 16-18 Stunden am tag, das ist also alles völlig normal würd´ich sagen. Vor allem wenn sie sonst so lebenslustig und nicht irgendwie apathisch ist.
Grüsse von den beiden Schlafmützen!
-
Hallo,
Ein erwachsener Hund tut 16-18 Stunden am Tag dösen und schlafen...
LG YoLY
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- das ist ganz normal!
Mein Kleiner ist auch so verschlafen, das war er schon immer.
Aber kaum sieht er ein Spielzeug, da steht er stramm.. :freude: -
hi hasii
Bei meiner isses genauso. Die (5 Jahre alt) iss maximal 6 Stunden "wach". Bei den Junghunden/Welpen isses bzgl. des Wachstums auch sehr wichtig, dass sie lange Ruhepausen haben. Ist bei Kleinkindern daselbe
Grüßle
Angie und die Schobären-Bande -
-
Meine Hündin ist jetzt bald 4 Jahre alt. Was glaubst du, wieviel die schläft?! Das Leben ist so anstrengend, da muss man sich als Hund ständig erholen! :wink:
Mir wurde mal erzählt, weiß aber nicht, ob es stimmt: Wenn ein Hund 24 Stunden lang nicht schlafen darf, so stirbt er. :shock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!