-
-
Wenn ich euch sehe Ati, dann gebe ich mich zu erkennen, aber ich werde leider kaum bis gar keine Zeit haben - aber Winken ist definitv drin.
Mein Hundekind habe ich leider nicht dabei...*hm*...aber das machen wir andermal.
Liebste Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh schön miley, dass du da bist. Weiß ja, wo ich dich finden kann.
Schade, dass dein Fedor nicht dabei ist.
Hätte ihn gern mal geknuddelt und live gesehen. Aber vielleicht können wir es ja wirklich irgendwann einmal nachholen!!!
-
Hm... für einen Treffpunkt ist es jetzt wohl zu spät?
Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass man sich vielleicht mal in einer "Veranstaltungspause" am Ehrenring (da wo auch das Dogdance etc. ist) treffen könnte, denn der ist kaum zu übersehen. -
ich kann leider nicht kommen
Wir schreiben am Montag die erste wichtige Klausur und ein Referat muss ich auch noch fertig machen. Ich finde eifach keine Zeit nach Leipzig zu fahren
Ich wünsche euch allen viel Spass
-
Also mein Mann und ich sind am Sonntag den ganzen Tag da. Also wenn sich jemand mit uns treffen mag (wir sind leider ohne Hund da, aber immer in der Nähe vom Boxerring zu finden), just let me know.
LG
-
-
Zitat
Hast du ein Foto von dir?? Ich glaube, da wird meine Tochter zuerst hingehen. Sie steht nämlich auf Bullterrier.
go.... doch mal nach Red White Pied Staffordshire Bullterrier
-
Schade Katja, dass du nicht mit kannst.
Aber Schule geht nun mal vor.
Snief, hab ge..... Weiß jetzt, wie sie aussehen.
Oh man Leute, vorgestern ist unsere Leine kaputt gegangen, so muss ich am Samstag ne neue kaufen. Darüber bin ich sehr sehr traurig.
Werde wohl meinen Mann, wenn er mit kommt, zum Bratwurststand schicken, während dessen ich mit meiner Tochter die ganzen Stände plündere!!!
-
Also ich und mein Hund sind am Samstag da und wir wollen am Spaßwettbewerb teilnehmen
-
Was meinst du mit Spaßwettbewerb??
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!