Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009
-
Ati und Aaron -
23. Juli 2009 um 15:14
-
-
Geht denn jemand von euch schon am Samstag hin?
Hätte sehr wahrscheinlich noch eine freikarte übrig, vorraussetzung wäre eine Übergabe am Samstag gleich um neun vor dem Messegelände - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Geht denn jemand von euch schon am Samstag hin?
Hätte sehr wahrscheinlich noch eine freikarte übrig, vorraussetzung wäre eine Übergabe am Samstag gleich um neun vor dem MessegeländeOh ja, hier ich ich ich!!!!
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne die Freikarte für den Samstag abholenLG, Anna
-
Also endgültig entscheidet es sich am Mittwoch, ob die Freikarte noch übrig ist oder nicht, aber wenn, dann geb ich dir auf jeden fall bescheid
edit: kannst die karte haben
-
Jubel freu
, dann müssen wir uns nur noch Samstagsfrüh finden
.
Tausend Dank, Anna
-
Also ich komm ja von Dresden und guck, dass ich so ankomme, dass ich um neun auf dem Messegelände bin. leider kenn ich mich dort nicht ganz so gut aus, aber wenn du mal auf die VDH Seite gehst, gibt es irgendwo einen Plan vom Gelände, da ist auch eingezeichnet, welchen Parkplatz ich benutzen muß (rot Sonderausstellungsleiter), dort der nächstgelegene Eingang würde ich als Treffpunkt vorschlagen. Mich erkennst du an meinem Hund ;-)
-
-
Hey ihr Lieben. Der Countdown läuft und es ist noch keine Verabredung zustande gekommen. Wird vielleicht auch in der Kürze schwer werden.
Vielleicht machen wir uns ein Zeichen aus, wo wir uns DF`ler erkennen. Z. B. bindet jeder HH ein Tuch um sein Handgelenk o. ä. Da können wir uns dann spontan ansprechen. Was meint ihr????
-
Wir werden am Staffordshire Bullterrier Ring an zu treffen sein .
Unverkennbar durch unsere RED WHITE PIED Staffordshire Bullterrier. -
Hast du ein Foto von dir?? Ich glaube, da wird meine Tochter zuerst hingehen. Sie steht nämlich auf Bullterrier.
-
Wir werden wohl bis ca 13 Uhr am Sheltiering zu finden sein. Wir werden wohl kaum zu verfehlen sein, da Dennis doch "etwas" anders aussieht als die anderen Shelties
Hier ein Bild von Dennis(auch wenn er wohl hauptsächlich in seiner blauen Stoffbox sein wird)Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mich dürftet ihr an dann also an der blauen Stoffbox in Ringnähe, einer weißen Jacke und mittellangen braunen Haaren erkennen.
Und daran, dass ein bis zwei rothaarige Frauen bei mir sein werdenMal schauen ob mich einer findet
Wobei ich den Vorschlag mit dem Tuch gut finde. An meiner Hand wird also noch ein schottisch-kariertes Tuch zu finden sein
-
Schade, dass sich keiner weiter meldet.
Also meine Tochter oder ich werden ein Tuch um unser Handgelenk tragen und somit für euch ersichtlich sein. Falls irgendeiner von euch uns also entdeckt und erkennt, kann sich ja auch mal zu erkennen geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!