Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009
-
Ati und Aaron -
23. Juli 2009 um 15:14
-
-
Wir waren auch am Samstag da und es gab neben unzähligen Leckerlies ein K-9 Geschirr in rot und einen Kurzführer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir haben 7 hunde ausgestellt...2 dogo canarios und 5 ca de bous..
-
Ich war da und fands toll.
Sehr schöne Hunde überall. Schrecklich.Leuchties für den dunklen Herbst gekauft und Kauartikel en masse. Arme Nala stand vor den ganzen Leckereien und durfte nirgends drann knabbern.
-
Wir waren Sonntag da .... das war ein voller Erfolg !! Besonders toll fand ich ja die Trick Dog's und ich überlege mir jetzt mal ob ich sowas mit Luis auch mal machen sollte. Wisst ihr ob es dafür richtige Schulen gibt ? Der Mann von dem MM team meinte zu mir,dass die sich das alle selbst beibringen.
Gekauft haben wir "nur" ein Hunterhalsband (das will ich schon seit 1,5 Jahren ...das rote aus Leder mit den schweizer Kreuzen
), Ochsenziemer und Lammlunge ....achja und nen Heft von Dogstoday für 1Euro .... weil da ein Portrait von Boxern drin war
LG
edit : Was mich ja wohl TIERISCH aufgeregt hat war diese Tussi die den Junior Handling Wettbewerb gewonnen hat ..... also entschuldigt mich bitte , aber SPASS hatte die an der ganzen aktion sicher nicht. Hab die dann noch draussen reden hören ....da wurde uns leicht schlecht, der hätte ich am liebsten diese Klamotten vom Leib gerissen, der ne Jeans angezogen und wäre in den Freizeitpark gefahren, denn DAS macht die anscheinend nicht oft .... das arme Mädchen
-
Zitat
wir haben 7 hunde ausgestellt...2 dogo canarios und 5 ca de bous..
Sind das alles eure Hunde???
Übrigens hab ich mal an den Bloodhounds geschnubbert, weil hier einige sagten, dass sie etwas eigenartig riechen. Und ich muss sagen, ihr habt recht. Deren Eigengeruch ist schon ziemlich stark.
Wir haben auch etliche Fotos gemacht. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ein paar hier einstellen. Ihr könnt ja derweil, wenn ihr möchtet, auch schon mal eins, zwei, drei.... einstellen.
-
-
nein nicht alles meine hunde meine waren zuhause...aber von unserem vereins züchter seine hunde..er ist ein jahrelanger freund von mir und gehe seit jahren mit dem mit um zu helfen...dazu ist er ja auch unser vereins vorsitzender..usw..also vereins arbeiten
-
Zitat
Wir waren Sonntag da .... das war ein voller Erfolg !! Besonders toll fand ich ja die Trick Dog's und ich überlege mir jetzt mal ob ich sowas mit Luis auch mal machen sollte. Wisst ihr ob es dafür richtige Schulen gibt ? Der Mann von dem MM team meinte zu mir,dass die sich das alle selbst beibringen.
In Schulen wird sowas eher selten angeboten, da es dort erstmal um Grundgehorsam (der unabdingbar für solche Trickserein ist-finde ich.) geht und dann wird meist Hundesport angeboten.
Es gibt viele gute Bücher (zB Trick Dogs haben jetzt ein eigenes Buch über Amazon rausgebracht , haben sie ja gesagt. ich werds mir wohl holen-Kusko kann noch mehr im Köpfchen speichern).
Ab und an gibt es , glaube ich, auch mal Kurse im Dogdancing usw-aber keine richtigen TrickSeminare. -
So hab mal ein paar Fotos runtergeladen. Hier einige Impressionen:
Wunderschöner Doggen-Rottweiler-Mix:
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein wunderschöner Mischling:
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier wird Aaron von der TÄ`in beim Mischlingswettbewerb untersucht:
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser für mich reinrassige Pudel hat am Mischlingswettbewerb teilgenommen
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier wurde die Sozialverträglichkeit der Hunde getestet. Wie man sieht, ist unser Hund sehr unsozial
und hat deshalb auch nur 2 Punkte bekommen.
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Afghanen (meine frühere Lieblingsrasse ;O))
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn euch die Bilder gefallen und ihr noch mehr sehen möchtet, dann gebt Bescheid. Werde dann noch welche hier einstellen.
-
Ich würde gerne mehr sehen
Ja siehst du nicht wie unsozialisiert euer kleiner Aaron ist
Er macht ja jeden Hund in der Nähe an und sieht auch so richtig angespannt aus
-
Ich möchte sehr gern noch mehr Bilder sehen!
Schau mal, dazu wurde ein eigener Thread eröffnet, dort können alle Bilder gesammelt werden: https://www.dogforum.de/ftopic91407.htmlUnd dein unverträglicher Hund.. man sieht ja förmlich wie der gleich alle klein machen will...
Wie viele Punkte gab es denn insgesamt bei dieser "Disziplin"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!