Guter Hundetrainer in und um Stuttgart

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,
    also ich suche einen wirklich guten Hundetrainer der sich mit Angsthunden / Hunden aus dem Süden auskennt.
    Wir hatten jetzt schon 3 Hundetrainer da aber niemand konnte uns wirklich weiterhelfen.
    Hat vielleiht jemand einen Tipp??
    Ich würde mich echt sehr freuden.
    Grüßle Karen

• Zitat

Hallo zusammen,
    also ich suche einen wirklich guten Hundetrainer der sich mit Angsthunden / Hunden aus dem Süden auskennt.
    Wir hatten jetzt schon 3 Hundetrainer da aber niemand konnte uns wirklich weiterhelfen.
    Hat vielleiht jemand einen Tipp??
    Ich würde mich echt sehr freuden.
    Grüßle Karen

Hmm, sag mal, wohnt Kathrin (Murmelchen) nicht bei Dir in der Nähe. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ja eine recht gute Trainerin, mit der sie die Probleme von Lee in den Griff bekommen hat.
    Vielleicht kannst Du sie ja mal fragen (glaub, sie hat momentan aber PC-Probleme :???: )

• Zitat

Hmm, sag mal, wohnt Kathrin (Murmelchen) nicht bei Dir in der Nähe. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ja eine recht gute Trainerin, mit der sie die Probleme von Lee in den Griff bekommen hat.
    Vielleicht kannst Du sie ja mal fragen (glaub, sie hat momentan aber PC-Probleme :???: )

Jub Kathrin wohnt bei mir in der Nähe.
    Ich hatte bei ihr immer in errinerung das sie nur im Hundeverein trainiert hat und nicht mit privaten Hundetrainern.
    Kann mich aber au falsch errinern =)

• Ich hatte eine Trainerin, die ich aber nicht empfehlen werde. Der Verein ist (in meinen Augen) gut, aber das ist eben ein Verein. Und das Thema mit Lee habe ich mit der Hundeteamschule in den Griff bekommen. Aber die sind nicht wirklich bei uns in der Nähe ;) Aber empfehlen kann ich dir HTS auf jeden Fall =)

• Zitat

Ich hatte eine Trainerin, die ich aber nicht empfehlen werde. Der Verein ist (in meinen Augen) gut, aber das ist eben ein Verein. Und das Thema mit Lee habe ich mit der Hundeteamschule in den Griff bekommen. Aber die sind nicht wirklich bei uns in der Nähe ;) Aber empfehlen kann ich dir HTS auf jeden Fall =)

Hab jetzt mal nach der HTS gegoogelt und da würde ich 3 Stunden hinfahren =)
    Wie hast du des dann immer gemacht??
    Weil so weit wohnst du von mir ja au net weg =)

• Hi!

Ich habe einmal eine Einzelstunde in der Hundeschule Canin in Filderstadt gehabt. Die Stunde hat uns (vor allem mir im Umgang mit meiner Hündin) viel weitergeholfen. Ich kann den Trainer echt weiterempfehlen. :smile:

• Ich hab jetzt in den letzten Tagen mal Kontakt zu Cazcarra afgenommen.
    Sie hat ja auch einen Hundeschule und ohnt bei mir in der Nähe.
    Mal schaun ob sie mir weiterhelfen kann. =)

• @ Linsensuppe
    ich weiß, dein Beitrag ist schon ein bisschen her, ich hatte allerdings auch das Problem, dass mein Hund verängstigt war, da ich vorher unglücklicherweise an einen gewalttätigen Hundetrainer gekommen bin.
    Wärmstens empfehlen kann ich eine Hundetrainerin in Leinfelden-Echterdingen, ( Google: Mel Tiertrainer) die mit Clickertraining arbeitet und supernett ist. Die Hausaufgaben gibts auch in schriftlicher Form mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!