Hundeschule in Berlin

• Zitat

Wenn der Hund zum Spielen ankommt, sagt er: "Frauchen hat gesagt, ich darf nicht mit dir spielen..." Aber wenigstens spielt er mit dem Hund nicht mehr :D

Willst du den deinen nicht Suchspiele erlauben??? ;)

• Zitat

Willst du den deinen nicht Suchspiele erlauben??? ;)

Sowas macht mein Mann doch nicht... dann müsste man sich ja richtig mit dem Hund beschäftigen... :roll:
    So sieht sein "Spiel" aus: "Wo ist der Kong?" "Hol den Kong!" "Nein, nicht die Socke!" "Hey, mach die Socke nicht kaputt!" "Nimm das Leckerchen, aber lass die Socke!" "Na, wenn du so brav sitzt, dann bekommst du noch ein Leckerchen!" "Hey, spring mich nicht an!" "Schaaatz, der Hund ist gemein zu mir!" :lachtot:

EDIT: ZOS beginnt um 16:30h und Hundeschulstunde um 18h :)

• *heul* Ich wünsch euch heute viel Spaß.

Wir fahren in einer Stunde in Richtung Osterzgebirge und sind deshalb schon weg, wenn ZOS bzw. Hundeschule anfängt. Wir werden heute Abend bei meinen Eltern aber trotzdem unsere ZOS Stunde abhalten...

Auch wenn Dusty, der sich bis jetzt überaus toll angestellt hat, meint er müsste mal wieder Clown spielen und von einen auf den anderen Tag angefangen hat das Feuerzeug zu apportieren. Er holt es ... legt es mir vor die Füße ... legt sich davor ... Nase druff: "Schau mal Frauchen ich zeige brav das Feuerzeug an und du musst noch nichtmal hinlaufen um mich zu belohnen *liebgugg*".

*kopfschüttel*

• Habe das einwöchige Agility Seminar trotz ständiger 30 Grad in Beelitz überlebt und steh am Freitag , den 28.ten wieder auf dem Platz für euch. LG Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!