• Hi,
    meine Kleine hat nun schon seit über 2 tagen kein Häufchen mehr gemacht. Sie zeigt allerdings auch keine Anzeichen das sie "mal muss".
    Wir haben das Futter nicht umgestellt und ich denk auch nicht, dass sie irgendwas großes verschluckt hat oder so.

Wir fahren morgen aber für 3 Tage weg und ich überleg, ob ich vielleicht mit iht zum TA gehe sollte? Oder doch erst mal mit Öl oder so was versuchen? :hilfe:

• Hallo,
    ich würde es bei meinen Hunden schon sehr merkwürdig finden, wenn sie 2 Tage nicht mehr machen würden. Kommt aber auch etwas darauf an, wie oft dein Hund normalerweise macht...

Frisst sie denn noch normal viel? Wirkt sie schlapp? Hörst du Geräusche am Darm?

Wenn ihr jetzt in den Urlaub fahrt, würde ich wahrscheinlich den TA mal drüber gucken lassen; nur zur Sicherheit. Oder mich mal informieren, wo am Urlaubsort ein TA ist.
    Urlaub ist ja für viele Hunde noch mal ein Stressfaktor, der deinen Hund vielleicht daran hindert, auch in den weiteren Tagen sein Häufchen zu machen.

Viele Grüße,
    Linda

• Hallo!

Meine Hündin hat auch mal 2 Tage lang nicht mehr "gehäuft". Das lag aber an Futterumstellung und Stress (Umzug).

Ich hab ihr gut 2 Esslöffel Öl gegeben (fand sie super lecker) und dann gings wieder!

GLG
    Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!