Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gutes Trofu??
-
-
Hallo!
Wollte mal wissen ob jemand dieses Trofu kennt und ob ich das bedenkenlos meinem Hund füttern kann.
http://www.zoe-tiernahrung.at/examples/navig…dukte/ente.html -
22. Juli 2009 um 22:14
schau mal hier:
Gutes Trofu?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir würde es nicht gefallen.
Hauptbestandteil Reis und Entenmehl bedeutet soviel wie die komplette Enter durch die Mühle gejagt. Also auch Schnäbel, Federn...Für den Preis gibts besseres.

-
Das Rübenmark ist doch sicher von Zuckerrüben - also Zucker hat ja im Hundefutter eigentlich auch nichts zu suchen.. Und der Calciumgehalt scheint mir auch etwas hoch.
Also lieber nach anderem Futter umschauen.

-
Ich habe mir das Info-Paket von -bestes Futter- bestell.
Magic und Fenrier.
Mal sehen wie sie das fressen. Vor Eukanuba hat mein Kleiner einen Ekel. -
Die Zusammensetzung ist nicht gerade der Renner, dafür ist der Preis gigantisch. :|
-
-
Mir gefällt die Zusammensetzung auch nicht! So viel Reis, und dann noch nicht mal EntenFLEISCHmehl sondern nur Entenmehl. Ich denke da gibt es besseres Futter!
Wegen dem Preis: für ein hochwertigeres Futter halte ich den für angemessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!