Meine Rattis !

• Oh Claricia und hoerntand das tut mir aber leid! Die Rattenbabys waren doch sooo süß!

Claricia schau mal im Rattenforum nach, da gab es auch mehrere Leute die Rattenbabys abzugeben haben. Vielleicht findest du ja dort noch was! :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Meine Rattis !* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Oh Claricia und hoerntand das tut mir aber leid! Die Rattenbabys waren doch sooo süß!

Claricia schau mal im Rattenforum nach, da gab es auch mehrere Leute die Rattenbabys abzugeben haben. Vielleicht findest du ja dort noch was! :gut:

Ja wirklich sehr schade :( Im Forum habe ich schon geguckt,nichts in meiner Nähe. Aber ich stehe mit DarkAngel in Verbindung,wegen dem Tierheim was noch soviele Ratten hatte.

Ich hoffe ich find wirklich welche :gott:

Also ich bekomme am Donnerstag 3 Rattenjungs aus dem Tierheim :D =) Ich freu mich schon sooo sehr. Blackhooded und Husky. 3,weil es wahrscheinlich einfach besser ist. Denn sollte eine aus irgendwelchen Gründen doch eher sterben, so sind sie wenigstens noch zu 2. Die Frau aus dem TH konnte es mir auch nur ans Herz legen 3 zu nehmen.

Ich freu mich soooooo :) Heute besorge ich alles!

• Toll Claricia, dann bist du ja auch bald Rattenmama! :gut: Und wenn du gleich 3 aus dem TH bekommst, kennen sie sich ja schon und müssen nicht erst noch aneinander gewöhnt werden.

Unser TH hatte leider keine, deshalb mussten wir unsere ja auch im Laden kaufen. Aber ich glaube, es war auch gut so, denn Jack Daniels war/ist ja erkältet und dort wäre er sicher eingegangen. :( : So haben wir quasi auch eine gute Tat vollbracht.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinen Dreien und bin schon auf die Fotos gespannt!! ;)

• Ja, ich bin dann auch bald Rattenmama :) Ich habe mich an das TH gewendet,von dem Darkangel auuch schon sprach. Die hatten ja 80 Ratten zu vermitteln und mir werden meine Jungs sogar gebracht :)

Also,ein Blackhooded wird Puscifer heißen und ein Husky wird Joey heißen. So hätte ich auch die 2 Jungs genannt,die leider gestorben sind. Und die 3. Ratte wird praktisch meiner Mutter gehören,sie muss sich noch einen Namen aussuchen :D

Uhhh nachher gehts einkaufen! Maan ich glaub ich bin Verrückt :hust: Wie ich mich hier freue :D

• Das freut mich für dich...

Ich würde ja auch so gerne wieder welche haben aber ich habe ganz klar gesagt mir kommen nur welche ins Haus wenn ich n eigenes Zimmer für die habe :D

• Na ein eigenes Zimmer für die Rattis wär ja echt perfekt.
      Mal was anderes... ich bin gerade dabei ne Liste zu erstellen was ich heue alles kaufen muss.

Bis jetzt :- Futternapf, Wasserschale zum Baden, Trinkflasche,Haus,Tunnel,Spielzeug,Leiter

Der Käfig wird ja mit Zeitung ausgelegt, aber was lege ich zusätzlich ins Haus rein,wenn die dort Schlafen? Die brauchen da drin ja auch was zum Kuscheln.

Eine Hängematte bastel ich mir aus einem Handtuch. Käfig bauen wir grad noch aus.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!