• Also Fotos machen klappt grad nicht so :headbash: Sitzen alle 3 in einer Ecke. Ich hoffe dass sie sich heut nochmal trauen ein bisschen ihren Käfig zu erkunden!

EDIT: So ich habe Biiiillllddddeerr :D :D Erstmal von Puscifer und Erwin,Joey hat sich so gut versteckt oder was war einfach zu dunkel um ihn zu fotografieren.
    Erwin (Schwarz):

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erwin und Puscifer (Black-hooded):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieder die 2 (Joey versteckt sich so gut):

Puscifer:

Wieder die beiden in der Hängematte:

=)

• Zitat

Die zwei sind ja wirklich niedlich. :herzen3:

Und Joey wird bestimmt auch noch mutiger. Ist schließlich alles sehr ungewohnt und sich auch beängstigend für deine kleine Rattenbande. Aber das wird sich sicherlich schnell ändern. :yes:

• Die sind ja echt goldig :D Und gut unterscheiden kannst du sie auch auf jeden Fall ;)
    Warte ab, unsere 3 sind auch erst den 2. Tag hier und schon etwas aufgetaut...Habe sie nun alle 3 schon rum hüpfen sehen...

Finde es echt klasse, dass es geklappt hat :gut:
    Viel Spaß mit den kleinen und ich freu mich schon auf weitere Berichte und gaaannnnzzzz viele Fotos...

• Zitat

Die sind ja echt goldig :D Und gut unterscheiden kannst du sie auch auf jeden Fall ;)
    Warte ab, unsere 3 sind auch erst den 2. Tag hier und schon etwas aufgetaut...Habe sie nun alle 3 schon rum hüpfen sehen...

Finde es echt klasse, dass es geklappt hat :gut:
    Viel Spaß mit den kleinen und ich freu mich schon auf weitere Berichte und gaaannnnzzzz viele Fotos...

Ich freu mich auch sooo dass es geklappt hat :D Jetzt kuscheln sie wieder und schlafen ne Runde.

Mal was anderes,in meinem Zimmer ist es grad wieder sehr sehr warm. Ein Hitzschlag ist doch nur bei direkter Sonneneinstrahlung möglich oder? Sie stehen im Schatten und mittlerweile ists in der Ecke schon ganz schön dunkel. Ich habe ihn auch eine Badeschale reingestellt. Muss ich mir trotzdem Gedanken machen wegen der Hitze? :???:

• Nun hat dich der Rattenvirus erwischt und du wirst nicht mehr davon los kommen ;)

Wie warm wird es in deinem Zimmer? Bei uns wird es nicht extrem warm, aber wenn es wärmer ist, dann haben wir auch eine Badeschale, wo so viel Wasser drinne ist, dass sie noch ohne weiteres drinne stehen können und schnippeln da einfach ein paar Gurkenscheibchen rein, das animiert auf jeden Fall mal ins Wasser zu gehen und ist gleichzeitig eine tolle Beschäftigung...

Schau halt, dass sie nicht direkter Sonne ausgesetzt sind, immer was zu trinken haben und das du ihnen frisches gibst...

• Zitat

Nun hat dich der Rattenvirus erwischt und du wirst nicht mehr davon los kommen ;)

Wie warm wird es in deinem Zimmer? Bei uns wird es nicht extrem warm, aber wenn es wärmer ist, dann haben wir auch eine Badeschale, wo so viel Wasser drinne ist, dass sie noch ohne weiteres drinne stehen können und schnippeln da einfach ein paar Gurkenscheibchen rein, das animiert auf jeden Fall mal ins Wasser zu gehen und ist gleichzeitig eine tolle Beschäftigung...

Schau halt, dass sie nicht direkter Sonne ausgesetzt sind, immer was zu trinken haben und das du ihnen frisches gibst...

Naja Abends durchaus mal 29°C. Aber wie gesagt,sie haben Wasser,Badeschale und Obst. Und sie sind zu keiner Tageszeit der Sonne ausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!