• Ich lege meine Äste immer in den Tiefkühlschrank :^^:
    Das wäre dann sozusagen das Gegenteil von DarkAngel, falls man gerade mal keinen Backofen zur Hand hat ;)

Schön, ich sehe kein Einstreu :gut:
    Meine haben auch Zeitung drin. Hast du zufällig einen Aktenschredder? Meine Nasen liiiieben es in den Schnippseln rumzuwuseln :D

• Zitat

Ich lege meine Äste immer in den Tiefkühlschrank :^^:
    Das wäre dann sozusagen das Gegenteil von DarkAngel, falls man gerade mal keinen Backofen zur Hand hat

Meine haben auch Zeitung drin. Hast du zufällig einen Aktenschredder? Meine Nasen liiiieben es in den Schnippseln rumzuwuseln :D

Nein,ich hab leider kein Aktenschredder :headbash: Ich habe eben noch vor ner halben Stunde noch ne Schicht mit der Schere kleingeschnitten :lol:

• Zitat

Ich lege meine Äste immer in den Tiefkühlschrank :^^:
    Das wäre dann sozusagen das Gegenteil von DarkAngel, falls man gerade mal keinen Backofen zur Hand hat ;)

Unsere machen aus ihrer Zeitung selbst Schnipsel :lachtot: Ich lege dann immer eine Schicht mehr rein, dann wird die klein gerobbt und das auch noch mit dem größten Genuss...

• Zitat

Hey das ist doch mal ein super Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut: :gut: Dankeschön!!! :bussi: Werde heute gleich mal von Arbeit unsere Schnippselei aus dem Aktenvernichter mitnehmen. Da werden sich unsere Rattis aber bestimmt freuen. Ist bestimmt noch ein Tick besser, als wenn man die Zeitung im Ganzen reinlegt!!

• Zitat

Hey das ist doch mal ein super Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön!!! :bussi:

Aber immer doch - gerne ! :^^:
    Dann wünsche ich euren Nasen schonmal viel Spaß beim Rumwuseln :D

@ Claricia : Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen - wir wolln, wir wolln, wir wollen Bilder sehen !!! :cooler:

• Zitat

ahhh die 3 sind soooo toll :herzen2: hach :D Fotos mach ich dann gleich,aber erst müsst ihr mir noch eine Frage beantworten! Kann ich die Rattis mit Blitz fotografieren? :D

das könnte sie erschrecken, ich würde versuchen sie ohne Blitz zu fotografieren ;)
    Aber toll das es geklappt hat :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!