Ich weiß nicht mehr weiter...

• Zitat

Vielen Dank noch einmal für die vielen Antworten.

Ich habe nun für Henry einen Probetag in der neuen HUTA vereinbart und hoffe, dass wir so zusammen bleiben können.

Oh klasse ! Das wäre ja super :D Daumen und Pfoten sind gedrückt! :gut:

• Auch wenn ich mich jetzt erst einklincke... bevor ich Lotte holte habe ich mir diesen Link rausgesucht:

http://www.ankes-gassi-service.de/

Mit kostenlosem Hol- und Bringservice... Beschäftigung etc. Hat sich für mich super gelesen.

Viel Erfolg... ach wenn du da tatsächlich Erfahrungen sammelst... ich hätte gerne eine Rückmeldung... FALLS ich auch mal in eine Situation komme, wo Lotte nicht mitkann :???: (- da fahr ich eh nicht hin :D )

• Zitat

Vielen Dank noch einmal für die vielen Antworten.

Ich habe nun für Henry einen Probetag in der neuen HUTA vereinbart und hoffe, dass wir so zusammen bleiben können.

Und, war der Probetag schon? Wie fandest du es?

• Zitat

Also ich sehe da drei Möglichkeiten:
    1. Du suchst dir eine flexible Betreuung in Hamburg
    2. du suchst einen neuen verantwortungsbewussten Halter, der mehr Zeit hat und ihn richtig auslastet
    3. du lastest deinen Hund selber in der dir verbleibenden Freizeit effektiver aus, und erziehst ihn besser, denn ich denke, deine Zweifel rühren daher, dass dein Hund gewisse unerwünschte Verhaltensweisen zeigt, und du das darauf zurückführst, dass du zu wenig Zeit hast. Ist aber meistens nicht so. ;)

.....und natürlich 4. du holst dir rasch wieder eine frau ins haus :D hier im forum werden doch eh händeringend männliche singles mit hund gesucht!!!
    jetzt wieder ernst - wir drücken daumen und pfoten, dass ihr eine gute lösung findet und euch nicht voneinander trennen müßt!

• Genau, damit biste schon mal zum nächsten DF-Treffen (wahrscheinlich Ende August) hier in Hamburg eingeladen :)

Schreib mir am besten ne Mail (mailadresse siehst du, wenn du mit der Maus auf den kleinen Briefumschlag gehst.), wie und wo man dich am besten erreichen kann (Vorname, Nachname -- Tel. Nr.)

Ich halte dich dann auf dem laufenden...

• Hey Marco,

ich glaube diese Familie gibt es bestimmt, und ich wette mit Dir, die wären froh, wenn Sie sich einen Hund teilen könnten mit Dir. Das gibt es öfter als Du denkst. Leute die soooo gern einen Hund hätten, sich den "letzten endgültigen" Schritt aber nicht trauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Model "Hund teilen" bei Dir super klappen könnte. Wie schauts aus in der Nachbarschaft? Manchmal fällt es auch nur schwer, den ersten Schritt zu wagen und das Problem auszusprechen bei Nachbarn/Freunden. Ich habe eine Hündin die vorher bei einer Familie aufwuchs und auch wenn sie es bei mir sehr sehr gut hat, glaube ich manchmal, dass Sie ihr altes Herrchen sehr vermisst. Sie rennt oft zu Männern hin und freut sich über sie, auch wenn sie fremd sind. PS: auch Tierärzte sind oft super Vermittler.....
    Was meinst Du?
    Lg aus München
    Diane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!