Dogforum-Kalender 2010?
-
-
Huhu liebe Foris,
nachdem ich zu meiner Schande den Fotowettbewerb verpasst hab, bin ich gerade beim Rauchen auf die Idee mit dem Kalender für 2010 gekommen.
Nach kurzem Stöbern hab ich entdeckt, dass es schon welche gab, aber das ganze scheinbar wegen schlechter Nachfrage gecancelt wurde.Ich hätte da mal so eine Idee - wie wäre es, einen Kalender zu erstellen, der von den Forennutzern heruntergeladen werden kann?
So wäre das Problem mit dem Übrigbleiben ja passé.Um den Ausdruck müsste man sich dann halt selbst kümmern. In gängigen Copy-Shops beläuft sich der Ausdruck einer A4-Farbkopie auf ca. 65 Cent, manchmal sogar noch günstiger. Dazu eine Spiralbindung, die kostet ca. 2,50 €. Nach Adam Riese also um die 10 €
Ich würde das Ganze sogar setzen und bis zum Download fertig machen
Was haltet ihr davon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Prima Idee, finde ich gut!
-
Zitat
Was haltet ihr davon?
Kommt drauf an was auf den Kalenderbildern zu sehen ist? Die Mods und Chris in freizuegigen Posen?
Hunde der User? Was soll da denn abgebildet sein?
-
Zitat
Kommt drauf an was auf den Kalenderbildern zu sehen ist? Die Mods und Chris in freizuegigen Posen?Bin ich mal voll dafür
-
Zitat
Kommt drauf an was auf den Kalenderbildern zu sehen ist? Die Mods und Chris in freizuegigen Posen? Hunde der User? Was soll da denn abgebildet sein?
Unbedingt,
da würde ich ein Gros ordern,
das Grübeln über die Weihnachtsgeschenke hätte sich erledigt. -
-
Ich weiß nicht ob das wirklich eine so tolle Augenfreude für euch wäre
Einen Kalender hätte ich auch gern wieder aber mit Hundebildern - mal sehen was Chefe dazu sagt. Wenn einen Kalender, dann aber bitte fix und fertig. Noch extra Drucken lassen, das wär mir zu aufwendig.
Bilder von Usern in freizügigen Posen haben wir ja einige hier im Forum, wer weiß was sich da noch verbinden lässt
Wäre eh mal zu überlegen ob man damit nicht Geld verdienen könnte -
Spaßverderber.
Wir haben ein kleines Vergnügen verdient,
nach all den Jahren! -
Zitat
Spaßverderber.
Wir haben ein kleines Vergnügen verdient,
nach all den Jahren!Tzzz... Walter mal wieder - ich glaub wir haben eher ein Vergnügen verdient und deshalb kommst du aufs Titelblatt
Die Pose und das Stück Stoff, das du eventuell tragen darfs, geben wir vor -
Naja, 12 Leute kaufen den Kalender bestimmt (dazu vlt. noch ein paar Exemplare für die Verwandten )
-
Zitat
Tzzz... Walter mal wieder - ich glaub wir haben eher ein Vergnügen verdient und deshalb kommst du aufs Titelblatt
Die Pose und das Stück Stoff, das du eventuell tragen darfs, geben wir vorVon mir aus,
Du bist der Boss.
Als Mod hat man ja viele Rechte,
dass sie soweit gehen wusste ich gar nicht,
aber solange ich meine Sonnenbrille aufbehalten darf,
ist das okay.Ich brauche meine "Cheap Sunglasses"!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!