Zm Geburtstag mitnehmen?
-
-
Wieso kann nicht einer von Euch beim Hundi bleiben und der andere geht auf die Geburtstagsfeier?
Mitnehmen würde ich so ein Würmchen höchstens bei einer mini Feier. so 5-6 Leute. Und dann auch nur für ein Stündchen. Besser ist "es" bleibt erstmal Zuhause und gewöhnt sich ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zm Geburtstag mitnehmen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja ich denke die beidenwollen gern zusammen gehen sonntag holen ist glaub ich echt vieeel besser vor allem könnt ihr euch dann den gazen tag voll und ganz mit ihm/ihr beschäftigen
-
Also vielen Dank für euren vielen antworten!!!
Wir werden nicht zum geburtstag gehen. ist schon eine etwas größere feier und auch nicht gleich um die ecke. und ich denke auch, dass ist dann einfach zuviel nach so kurzer zeit.
und bis sonntag können wir einfach nicht mehr abwarten
so haben wir dann das ganze wochenende zusammen mit ihr, weil mein mann montag wieder arbeiten muss.freuen uns schon soooo.
viele grüße!!
-
Das finde ich eine gute Entscheidung

Ich hab meine Maus damals an einem Samstag abgeholt. Abends sollte auch eine Feier sein. Zwar nur eine kleine, aber ich wollte Numa lieber für mich ganz allein haben

Ich habs auch nie bereut da nicht hingegangen zu sein
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem kleinen Wuffel und macht viele Fotos, denn sie wachsen viel zu schnell

-
Zitat
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem kleinen Wuffel und macht viele Fotos, denn sie wachsen viel zu schnell

Natürlich auch für uns...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!