Hilfe - Mein Hund ist gebissen worden. Unklare Situation...

• Oooh Du zeigst grade Dein wahres Gesicht :zensur:

Btw. ich hab ne 4kg Fußhupe, da ist eigentlich jeder Hund größer und trotzdem haben wir keine Probleme.

• ich hab auch keine probleme, wenn sich nicht ein aggressiver neuf auf meinen stürzen würde.
    und glaub mir, wenns bei dir so wäre, dann hättest du sie auch.
    kannst ja mal hier spazieren gehen, dann weißt bescheid.

• Zitat

Und der HH von dem Neufundländer hat unseren Hund kommen sehen. ein Stück an der Grundstücksgrenze entlang, bis unserer halt bei ihnen war.

Ich hab mich durch den ganzen Thread gekämpft und habe bis hierher noch nicht verstanden, worum es der TS wirklich geht (außer sie möchte tatsächlich, dass vorab um Erlaubnis gefragt wird, an ihrem Grundstück vorbei zu gehen).

Was mir aber aufgefallen ist, sie liefert ständig Informationen nach, wenn es ihrer Sichtweise dient und wir haben natürlich keine Möglichkeit, die zu überprüfen.

Wenn ich das obige Zitat mal mit nem Zitat aus dem Eingangspost vergleiche

Zitat

Unser Hund Tomy schoss auf einmal wie von der Tarantel gestochen los

frage ich mich, wieviel Reaktionszeit dann wohl die Neufi-Leute hatten, als sie den Dackel der TS kommen sahen?

LG Appelschnut[/quote]

• Zitat

bibidogs:
    das waren keine richtigen bisse bei deinem hund, wenn der beißende hund gewollt hätte, wären deine tot.
    hat er wohl nicht fest genug zugepackt.
    aber egal, schuld wärst du eh selbst gewesen!!

Kannst Du mir mal erzählen, warum Du so aggressiv bist??

Mein Hund hat 35kg und damals nur Muskeln und ich habe den Kampf gestoppt und meinen Hund daraus geholt!!

Komm mal wieder runter!!!

Du tust ja so, als wenn ich Dir wünschen würde, daß Dein Hund gestorben würde, nein, daß wünsche ich Dir nicht, denn ich würde sowas nicht tun!! Ich habe Dir nur geschrieben, daß Dein Hund bei einem wirklich aggressiven Hund, der alle angreift nicht mehr am Leben wäre, denn so hast Du den Neufi dargestellt!!

• Ich liefere das nach, damit die das vielleicht endlich mal kapieren.
    man kann so eine situation nicht haarklein nacherzählen.
    man kann nicht die örtlichen gegebenheiten aufmalen.
    und die leute stehen hier hinter einem hh, der wissentlich einen aggressiven hund hat, den sie ebenso wissentlich nicht halten können.
    ich würde mir wünschen, dass es ihnen mal genauso geht, nur damit sie's verstehen.

• Zitat

kannst ja mal hier spazieren gehen, dann weißt bescheid.

Danke, aber ziehe es doch lieber vor Wege zu gehen die ich möchte und nicht die mir jemand vorschreibt.

Sorry, liebe Mod's das musste sein.

• denn so hast Du den Neufi dargestellt!!
    So habe ich ihn kennengelernt, und so habe ich ihn von den Besitzern "vorgestellt" bekommen.
    Schön, dass ihr einen solchen Hund verteidigt.
    ich habe bereits desöfteren gesagt, dass ich auch mit schuld bin.
    Aber es kann doch nicht sein, dass ihr so was verteidigt.
    aggressiver hund, den die leute nicht halten können, und dann das noch abwerten mit, "der beißt halt andere hunde"...
    Ich möchte euch hören, wenn ich mich bzw. mein Hund sich 100%ig richtig verhalten hätte.
    Mann wäre der neuf. dann böse...

• Zitat

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viele ignorante menschen es auch hier gibt.
    Ein manchmal echt dummer haufen hier.

da frag ich mich doch, ähm, dich, was du hier bei so vielen ignoranten und dummen menschen willst. :???:
    hast du keinen in deinem kuhklatsch, dem du auf den keks gehen kannst? die zeit, wo du hier gebetsmühlenartig immer den gleichen müll runterspulst, hättest du besser damit verbracht, deinen kleinen köter zu erziehen.

Zitat

ich hab auch keine probleme, wenn sich nicht ein aggressiver neuf auf meinen stürzen würde.

he, war das nicht am anfang genau anders? :lol:

Zitat

Unser Hund Tomy schoss auf einmal wie von der Tarantel gestochen los, aus dem Tor auf die Straße und zu dem anderen Hund hin.

jetzt haben wir das mit der dummheit auch geklärt. :D

ich denke, gegen deine aggressivität, ist ein klartextsprechender neufi ein kuscheltier.

bin immer wieder überrascht, dass neue sich hier melden, uns ihre geschichte erzählen und dann, wenn ihnen nicht das händchen gehalten wird und sie mal eine andere meinung zu hören bekommen, aggressiv werden und anfangen zu pöbeln.
    leute, wenn ihr nur eure meinung bestätigt haben wollt, dann schreibt es doch gleich dazu, dann können nur die schreiben, die ins gleiche horn tuten, ganz einfach.

• Bitte, so kommen wir alle nicht weiter.
    Leider habe ich den Thread nicht verfolgt und kann zum Inhalt keine Aussage machen.
    Mal so kurz reingelesen, sehe ich, dass sich eine Menge Unmut aufgestaut hat. Um vermitteln zu können müsste ich mehr lesen, dafür ist es jetzt leider zu spät für mich. Ich will schlafen.
    Ich schließe also den Thread, weil wie gesagt, wir so nicht weiter kommen.

Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!