Ballenverletzte Glasscherbenopfer
-
-
kaum jemand legt sich mit einer dicken und wütenden Mutter an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke! Gut gemacht!
Hat jmd eine Ahnung bezüglich meiner Frage?
Er hat nochmal gehustet.
Aber Zwingerhusten wird doch auch mit AB behandelt! Das geht doch gar nicht, oer? BitteIch habe eben versucht bei dem behandelnden TA anzurufen, aber es war besetzt:(
Wenn du hustest, hast du ja nicht auch gleich eine Bronchitis, oder?Behalte es im Auge. Selbst Hunde können sich mal verschlucken, oder ihnen was im Hals stören. Solange der Hund keinen Auswurf zeigt, ist es nichts schlimmes. Sollte er morgen immer noch husten, kannst du ihm ja dem Tierarzt vorstellen.
-
@Poco
Es klingt leider sehr verdächtig
Muss wohl schon wieder zum TA! Weiss jemand ob es Komplikationen geben kann, bei einem Hund der noch nicht grundimunisiert ist?
Eine Impfung fehlt noch -
Ich glaube gegen Zwingerhusten gibt es eh keinen 100% Impfschutz. Wurde mir jedenfalls eine HH mal gesagt, deren Hund sich mit Zwingerhusten angesteckt hat.
Aber wenn du sicher gehen willst, dann gehe zum Arzt und sag bescheid!
-
Ja :| , dass weiss ich leider :/ Ich frage mich jeodch, ob es dadurch zu Komplikationen kommen kann :|
-
-
Schubs
-
Genau! Dust Bunny was hat sich ergeben mit deinem Hustelinchen?
-
Danke Pico!!!
Er scheint doch keinen Husten zu haben
Wenn er aber heute nochmal hustet, bitte ich den TA ins Haus zu kommen
Seiner Pfote geht es fantastisch, er humpelt gar nicht und würde am liebsten viel mehr rumrennen, als ich es erlaube
Eben hat er 2 Kongs geleert und schläft nun zufrieden in seinem neuen Körbchen!
Er ist der allerbeste Hund der Welt :liebhab:
Ich habe ihn so lieb, dass ich fast weinen muss, wenn ich ihn auch nur ansehe... -
Das ist ja super. Dann hat er sich vielleicht wirklich nur verschluckt. Manchmal muss man dann öfter mal husten, weil man immer noch das Gefühl hat, etwas in der falschen Röhre zu haben und wer sagt, dass es Hunden nicht genauso gehen kann?
Dann geht ja alles wieder sonnigeren Zeiten zu! Gute Besserung noch an ihn.
Mein Wuffel hat heute den Verband ab bekommen und es sieht schon wieder sehr gut aus.
-
Es ist DOCH ZWINGERHUSTEN
Er bekommt jetzt zusätzlich Codein Hustensaft
das darf doch nicht wahr sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!