Ballenverletzte Glasscherbenopfer

• :(
    Tüten aufgerissen, Pfotenschuh nass geworden, Pfote nass, Wunde nass :(

Ich muss ganz leise tippen! Er schläft :gott: :gott: PSSST!

Ich habe die Pfote vor dem eincremen in Jodlösung gebadet und den Schuh in die Maschiene- Feinwäsche mit Sagrotan Hygienespüler. Hoffentlich funktioniert das :|

Habe ihm jetzt eine Socke übergezogen, aber die rutscht immer runter. Egal was ich mache : (

• Fixierst Du die Socke denn nicht mit Klebeband?
    Also so lange Randy da nicht dran geht, hält die dann auch.
    Er hat ja jetzt drinnen immer nur noch die Socke an und nur draußen den Walker-Pfotenschuh drüber.

• Zitat

Fixierst Du die Socke denn nicht mit Klebeband?
    Also so lange Randy da nicht dran geht, hält die dann auch.
    Er hat ja jetzt drinnen immer nur noch die Socke an und nur draußen den Walker-Pfotenschuh drüber.

Doch, das tue ich! Aber egal wie eng ich klebe- es rutscht! :???: :hilfe:

• Hm, dann weiß ich auch keine Rat, das Problem habe ich bei Randy nicht.

Bei ihm hält das richtig gut.
    Ich zieh die Socke richtig schön stramm und fixiere es direkt ein kleines Stück hinter dem Ballen, die Socke die dann übersteht klappe ich dann noch zurück, wie so eine Stulpe.
    Ich habe so schöne stabile ABS Socken für Kleinkinder, mit denen geht das richtig gut.

• :( :( :(

Das kann doch nicht wahr sein :(

Simon hat eben 3 mal hintereinander gehustet! Nicht, dass er jetzt auch noch Zwingerhusten bekommt! Aber das geht doch eigentl. gar nicht, da er ja AB bekommt :( ?!

• Ha..ich hab gestern einen erwischt der ne Flasche quer durch den Park geworfen hat..ei was war der böse Gangsterrapper kleinlaut als ich ihn vor die Wahl gestellt habe..die Scherben aufzuheben..oder ihn solange mit dem nackten Hintern über den Schotter durch das Glas zu ziehen bis wirklich alle Scherben in seinem Hinterteil stecken und dadurch weder Hunde noch Kinder verletzen können...schön brav hat er alles aufgehoben und auch seine Gangsterkumpels blieben schön auf der Stange sitzen...so gehts ja nicht..

• Danke! Gut gemacht! :gut:

Hat jmd eine Ahnung bezüglich meiner Frage? :(
    Er hat nochmal gehustet. :(
    Aber Zwingerhusten wird doch auch mit AB behandelt! Das geht doch gar nicht, oer? Bitte :(

Ich habe eben versucht bei dem behandelnden TA anzurufen, aber es war besetzt:(

• Hast du ihm schon in den Hals geguckt? Tatzuya hustet meist wenn hinten etwas feststeckt..wie Keks oder Kuchenkrümmel die dann aber vor lauter Gier in die Luft und nicht in die Speiseröhre gerutscht sind

• Evtl. Allergie? Hatte Zoe letztes Jahr auch um diese Zeit, wegen gespritzten Feldern.

Kann ja möglich sein, dass dieses AB nicht gegen Zwingerhusten wirkt.

Nikky:
    Uih, das hätte ich mich nicht getraut :ops: Aber super :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!