Ballenverletzte Glasscherbenopfer

• Zitat

Ihr kennt doch bestimmt aufgepushte Bällchen-Border?

Ja, die kenne ich :hust: Zu Genüge...

Hast Du ihm vielleicht zu viel Hühnchen gegeben? :lol:

• Poco gehört nun auch zum Club der Scherbenopfer.

Er muss sich heute beim Spielen irgendwie ein Stück Haut abgeschnitten haben. Das hat geblutet wie abgestochen. Jetzt liegt er hier mit Verband und Unverständnis, dass ich das komische Ding nicht abmache und er auch noch ein Nein und Aus bekommt, wenn er ran geht.

Wer auch immer diese Flasche da zerdeppert hat: Schönen Dank auch. Hoffentlich trittst du barfuß auch mal rein. Aber so richtig!

• Zitat

Poco gehört nun auch zum Club der Scherbenopfer.

Er muss sich heute beim Spielen irgendwie ein Stück Haut abgeschnitten haben. Das hat geblutet wie abgestochen. Jetzt liegt er hier mit Verband und Unverständnis, dass ich das komische Ding nicht abmache und er auch noch ein Nein und Aus bekommt, wenn er ran geht.

Wer auch immer diese Flasche da zerdeppert hat: Schönen Dank auch. Hoffentlich trittst du barfuß auch mal rein. Aber so richtig!

Armer Poco! Gute Besserung dem kleinen Spatz! :|

@ Finnrotti Danke :) Und jetzt Finnland? Brauchst du was aus Bremen? :D Ich bring es gerne vorbei :lol:

• Danke schön! Ich habe es ihm ausgerichtet. Ich gehe gleich mal frische Schweineohren auskochen, damit er einen kleinen Trost hat.

Allen anderen Opfern ebenfalls gute Besserung!

• Zitat

Auch an deinen Schneehasen Gute Besserung! :(
    Wart ihr beim TA? Falls ja, was bekommt er etc?

danke ich richte es aus :)

nee die wunde ist zum glück so, dass wir das allein hinbekommen, mit verband, aloe etc. nochmal glück im unglück gehabt. hattens schon schlimmer. einmal war ich mit dem hund einer freundin unterwegs der hat sich gleich vorne und hinten die pfote aufgeschnitten, sodass es genäht werden musste. das war heftig! aber mittlerweile hab ich ja übung im verbände anlegen, so traurig es klingt. es ist echt schlimm, anscheinend vor allem in den großstädten, mit den glasscherben. wie oft wir ausweichen müssen ... zum kotzen :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!