Ballenverletzte Glasscherbenopfer
-
-
Zitat
Ihr kennt doch bestimmt aufgepushte Bällchen-Border?
Ja, die kenne ichZu Genüge...
Hast Du ihm vielleicht zu viel Hühnchen gegeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, die kenne ichZu Genüge...
Hast Du ihm vielleicht zu viel Hühnchen gegeben?
Woher weisst du das mit dem Huhn? -
Hier gibts eine ganz schöne Zusammenfassung zum Thema Bootie
http://www.sleddicap.com/bootie.pdf
@ Dusty: ja, Bremen war bis vor 4 Jahren meine Heimat
-
Poco gehört nun auch zum Club der Scherbenopfer.
Er muss sich heute beim Spielen irgendwie ein Stück Haut abgeschnitten haben. Das hat geblutet wie abgestochen. Jetzt liegt er hier mit Verband und Unverständnis, dass ich das komische Ding nicht abmache und er auch noch ein Nein und Aus bekommt, wenn er ran geht.
Wer auch immer diese Flasche da zerdeppert hat: Schönen Dank auch. Hoffentlich trittst du barfuß auch mal rein. Aber so richtig!
-
Zitat
Poco gehört nun auch zum Club der Scherbenopfer.
Er muss sich heute beim Spielen irgendwie ein Stück Haut abgeschnitten haben. Das hat geblutet wie abgestochen. Jetzt liegt er hier mit Verband und Unverständnis, dass ich das komische Ding nicht abmache und er auch noch ein Nein und Aus bekommt, wenn er ran geht.
Wer auch immer diese Flasche da zerdeppert hat: Schönen Dank auch. Hoffentlich trittst du barfuß auch mal rein. Aber so richtig!
Armer Poco! Gute Besserung dem kleinen Spatz! :|@ Finnrotti Danke
Und jetzt Finnland? Brauchst du was aus Bremen?
Ich bring es gerne vorbei
-
-
Danke schön! Ich habe es ihm ausgerichtet. Ich gehe gleich mal frische Schweineohren auskochen, damit er einen kleinen Trost hat.
Allen anderen Opfern ebenfalls gute Besserung!
-
mein dicker ist auch gerade im eimer
schnittwunde von einer glasscherbe, wie so oft. und das im hundeauslauf
weil es doch echt idioten gibt die ihren müll dort hinfahren.
-
Das ist ja wie die Grippe. Irgendwie erwischt es viele Hunde momentan. Ich kenne allein 3 Hunde, die das selbe Pech hatten.
Ist das traurig.
-
Zitat
mein dicker ist auch gerade im eimer
schnittwunde von einer glasscherbe, wie so oft. und das im hundeauslauf
weil es doch echt idioten gibt die ihren müll dort hinfahren.
Auch an deinen Schneehasen Gute Besserung!
Wart ihr beim TA? Falls ja, was bekommt er etc? -
Zitat
Auch an deinen Schneehasen Gute Besserung!
Wart ihr beim TA? Falls ja, was bekommt er etc?danke ich richte es aus
nee die wunde ist zum glück so, dass wir das allein hinbekommen, mit verband, aloe etc. nochmal glück im unglück gehabt. hattens schon schlimmer. einmal war ich mit dem hund einer freundin unterwegs der hat sich gleich vorne und hinten die pfote aufgeschnitten, sodass es genäht werden musste. das war heftig! aber mittlerweile hab ich ja übung im verbände anlegen, so traurig es klingt. es ist echt schlimm, anscheinend vor allem in den großstädten, mit den glasscherben. wie oft wir ausweichen müssen ... zum kotzen :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!