Gewicht
-
-
wenn du dir unsicher bist, kannst du auch beim nächsten tierarztbesuch nachfargen. hab ich auch gemacht. Hab nen labirüden mit 33 kilo, der ta meinte das wär ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
drei tierärzte, drei meinungen:
erster TA - viel zu dick mind. 4 kilo müssen runter (dann hätte er bei 40 cm noch 6 kilo
)
Tierklinik bei vergiftung im märz - lieber n paar gramm mehr auf der hüfte, diesmal wars gut sonst hätte er es nicht geschafft
zweiter TA - das passt schon.....
-
ja, gut, das ist dann natürlich mies, aber wenn ich mir z. B. meinen Hundi angucke, hab ich da auch so ne eigenmeinung, und der ta hat das bestätigt
-
ich finde ihn so ganz ok wie er ist, das gewicht hält er auch seit der kastra, ich möchte nur auf nummer sicher gehen
-
Also mein Hund ist auch ca. so groß wie deiner. SH 42cm und wiegt momentan 11,7kg. Der TA sagt, dass es Übergewicht ist. Wobei ich aber finde, wenn er nass ist, dann sieht der gar nicht so dick aus. Er hat nur extrem dickes, dichtes Fell. Er hat wahrscheinlich einfach mehr Fett als Muskeln.
-
-
Lilly hat 40 oder 41 cm Schulterhöhe (sie zappelt immer so) und wiegt 12 Kilo. Das ist ihr Idealgewicht, wenn ich sie abtaste isses so wie es sein soll. Weniger sollte sie nicht haben, aber das ist von Hund zu Hund verschieden, ich würde mich da nur aufs Abtasten verlassen.
-
irgendwie habe ich das gefühl, dsa meiner zurzeit hier im trad der schwesrtse ist....fetti^^
-
Zitat
simöps : 18.08.2009 19:07 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
irgendwie habe ich das gefühl, dsa meiner zurzeit hier im trad der schwesrtse ist....fetti^^ich glaub nicht...meiner wiegt 51 kg...
...allerdings bei 70cm schulterhöhe
-
okay, dann ist meiner doch nicht der schwerste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!