Kennt jemand das Nassfutter von Ryzoom

• Hallo,

wie oben schon geschrieben würde es mich interessieren, ob jemand das Nassfutter kennt und welche Erfahrung ihr damit gemacht habt.

lg schneckers und crespo

• Weiß nicht ob es noch interessiert: ich war neulich auf einem Vortrag wo dieses Futter seeehr gelobt wurde - besser als barfen und selber kochen, einfach super!

Allerdings sagte das die Frau die es vertreibt, was mich immer ein bisschen stutzig macht :ops:

• Hast Du eine genaue Zusammensetzung ?
    Ich konnte beim Googeln nichts finden und auch keine Preise, aber jede Menge Einladungen zum Testessen. Futter, die im Networkverfahren verkauft werden, sind meist überteuert, deshalb würde mich die genaue Zusammensetzung und der Preis mal interessieren.

• Wir hatten auf der Animal in Stuttgart drei Dosen davon mitgenommen. Eine 400 gr Dose hat glaub ich 2,30 € gekostet (wenn ich mich nicht täusche, hatte da so viel gekauft :ops: ). Es riecht sehr gut und sah auch gut aus. Hab leider keine Dose mehr da wg der Zusammensetzung. Pelly hat´s auf jeden Fall verschlungen und sehr gut vertragen. Die Fütterungsempfehlung lag bei 200 gr pro 8 kg Hund. Hab leider das Prospekt weggeworfen, wo man das Futter nachbestellen kann.

• Mich hat es auch ein bisschen stutzig gemacht dass auf der HP die Zusammensetzung der einzelnen Dosen gar nicht drauf ist :???:

Die Zusammensetzung (auf jeden Fall 64% Fleisch, keine tierischen NE) hab ich mir auch nicht aufgeschrieben, die Preise lagen aber bei:
    200g - 1,95€
    400g - 2,59€
    800g - 3,28€

Also sooo teuer find ich es gar nicht!

• Zitat

Weiß nicht ob es noch interessiert: ich war neulich auf einem Vortrag wo dieses Futter seeehr gelobt wurde - besser als barfen und selber kochen, einfach super!

So, so, mit 26,5% Wasser. Mag sein das es kein schlechtes Futter ist aber das ist doch Marketing bla bla.

• Zitat

So, so, mit 26,5% Wasser. Mag sein das es kein schlechtes Futter ist aber das ist doch Marketing bla bla.

Was Fertiges kann nie besser sein als was Frisches, wenn das Frische mit sachverstand gewählt wird.

Aber das mit dem Wasser (resp. Feuchte) ist völlig normal. ;) Auch in frischen Lebensmitteln sind große Mengen Feuchte enthalten.

Aber solche Werbesprüche von wegen "besser als alles anderes je da gewesene"... :hust: ... die machen das Produkt für mein Gefühl schon um Klassen schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!