Hundehaltung? Mach dir keine Gedanken!

• Grade drauf gestoßen.
    Traurig, dass manche es echt so handhaben.

Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermittlu…cht_denken.html

• Zitat

na ich hoffe einfach mal da war ne riesen menge ironie im spiel,ansonsten bekommt mal allein von lesen schon Plaque :zensur:

Davon geh ich mal aus! ;)
    Allerdings befürchte ich, dass die nicht jeder erkennt. :/

• na na na jetzt sprecht den leuten mal nicht den verstand ab.....die ironie spirtzt einem da ja nur so entgegen...

ich finde den text gut!

• Ich finde den Text auch gut, ich denke, vielleicht bringt es manche verantwortungslose Hundehalter dazu nachzudenken.
    Bekannte von mir haben sich auch nen Hund angeschafft und als der dann "zu groß" wurde, haben sie ihn einfach abgegeben. War halt nich so, wie sie es sich vorgestellt haben... :zensur:

• Ja kenn ich auch, aber gott sei dank war es bei unseren bekannten nur Pflegestelle auf option zur übernahme.
    sie haben es ganze 2 Wochen mit dem Hundi ausgehalten.

War eben ein powerpaket, (Podenco mix, und mit 2 Kindern nicht machbar auch noch mit dem Hund großartig raus zu gehen) nun ist der nächste angereist.

• Ich bin nur Punkt 1 gefolgt und hab auf eine Anzeige mit "kleinbleibende Mischlingswelpen" geantwortet.

Zu den restlichen Punkten kam ich nichtmal, der Hund war nach einer Woche verstorben.

Und ja, ich hab schon einen Hund mit Parvo gesehen - meinen eigenen.

Ich muss leider sagen, wenn man absolut keine Ahnung hat, wird man wahrscheinlich genauso handeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!