Kann ich einen Hund in meinen Laden mitnehmen?
-
-
omaria
Gratulation zu deiner richtigen Entscheidung. Welcher Hund hat schon das non plus ultra. Meiner auch nicht! Ich muss auch arbeiten, Gelüste werden nicht befriedigt, ich mache den Kühlschrank auf usw..
Aber frage mal meinem Hund, ob er mit anderen tauschen will - nie und nimmer und so geht es auch deinem Hund, der Laden-Aufenthalt wird ganz normaler Bestandteil in seinem Leben und die ganzen User hier, die Einwände haben und überall einen Haken sehen, sollen aber auch richtig einschätzen, dass du dir wirklich Mühe gibst, um das mit dem Gassi, das kriegste auch hin - hier dir Rat holst, damit es deinem Hund klasse geht.
Andere stecken den Hund in den Laden und machen sich nicht solche Sorgen, geschweige denn, sie holen sich Rat.
Gruß und viel Spaß
Du tust damit ein gutes Werk
Phönix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ omaria - sorry
ich hatte es so verstanden, dass dein hund, den ganzen tag von morgens bis abends mit im laden ist und keine möglichkeit besteht - ihn mal kurz vor der türe pipi machen zu lassen.
Wenn es nur um 3,5 Stunden geht, so wie du schreibst und ansonsten Auslastung und Beschäftigung gewährleistet ist - dann hat er es allemal besser bei dir/euch, als im TH.
Ich meine, wenn es bei dir mal einige Minuten ruhig im Laden, ist dann kann man ihn ja vielleicht mal an den nächsten Baum sein Bein heben lassen.
Grüsse
Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!