Gänserupfverbot kam schnell
-
Bentley -
16. Juli 2009 um 17:50
-
-
Da haben die Behörden mal schnell reagiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gänserupfverbot kam schnell*
Dort wird jeder fündig!-
-
so eine sauerei, den betreiber sollte man auch an die maschinen hängen, mal sehen, ob er das gut findet.
unglaublich, auf welche ideen menschen kommen.
gruß marion
-
Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur so grausam sein? Wäre es so schwer gewesen, die Gänse vorher zu töten? Warum muss man lebende Gänse daranhängen??? Für sowas fehlt mir das Verständnis
-
Also ich komme aus dem Ort und muss sagen da ist alles andere schnell was passiert...
Und warum lebend? Ganz einfach weil Daunen werden das ganze Jahr abgenommen aber keine Gänse....
Ausserdem wachsen Federn nach.... -
Zitat
Und warum lebend? Ganz einfach weil Daunen werden das ganze Jahr abgenommen aber keine Gänse....
Ausserdem wachsen Federn nach....Oh mir wird übel!
Die werden quasi immer wieder benutzt (ich sollte besser "missbraucht" sagen oder "ausgenutzt")??? Ich dachte jetzt völlig anders, quasi dass die sterben :kopfklatsch: soweit hab ich gar nicht gedachtHab wohl keinen "Geschäftssinn"
:zensur:
-
-
Zitat
Oh mir wird übel!
Die werden quasi immer wieder benutzt (ich sollte besser "missbraucht" sagen oder "ausgenutzt")??? Ich dachte jetzt völlig anders, quasi dass die sterben :kopfklatsch: soweit hab ich gar nicht gedachtHab wohl keinen "Geschäftssinn"
:zensur:
Die paar die dabei drauf gehen werden in Kauf genommen das ist kein so hoher Verlust
-
Hier ist das ganze erklärt: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Ti…art1117,2847902 :zensur:
-
Krass find ich, dass die verantwortlichen Stellen jetzt den Tierschutzorganisationen die Schuld geben, weil die hätten ja auch mal früher was sagen können...
-
Boah was für Typen, jetzt hab ich auch das starke Verlangen etwas zu rupfen.. allerdings nicht die Gänse!!!
-
das ist so ekelhaft. der gehört wirklich selber in die maschine gesteckt. da fehlen einem die worte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!