Welpenkauf
-
-
ich denke schon warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenkauf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
nein, hat er/sie bestimmt nicht. Warum auch...? Man will nen Husky, also kauft man nen Husky...!
Mensch, müssen diese Nachfragen immer sein? Es wurde gefragt, wo und wie man gute Züchter findet. Kann man nicht einfach DIESE Frage beantworten und gut ist?
Wenn Fragen zur Rasse vorhanden sind, werden die bestimmt auch noch an anderer Stelle gestellt.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Ich habe auf diese Frage geantwortet,und ich denke ich habe das recht auch Fragen zu stellen,und falls sie sich nicht informiert hat kann man darüber informieren,so dass sie dies vielleicht überdenken,vorrausgesetzt ist natürlich ein vernünftiger Ton,den du ja offensichtlich nicht beherrscht :/
-
Jetzt ist aber gut! Betty hat sich doch schon längst entschuldigt und der TS hat sich auch wieder gemeldet.
Einmal muss doch Schluss sein mit diesen Kabbeleien, die nichts bringen!
Gruss
Gudrun -
Also da schon ca. 8Monate ein Husky bei mir lebt denke ich schon das ich ein bisschen über die Rasse informiert bin und ich denke du wolltest auf deren bewegungsdrang anspielen dem ich durchaus gerecht werden kann.
Ich will nur einen Artgenossen für meinen Hund finden da ich mir denke das er manchmal ein bisschen einsam ist man kann sich ja wirklich nicht den ganzen Tag mit ihm beschäftigen.Meinen Husky habe ich von dieser Zucht:
http://www.diamonds-huskys.homepage.t-online.de/ -
Zitat
Ich habe auf diese Frage geantwortet,und ich denke ich habe das recht auch Fragen zu stellen,und falls sie sich nicht informiert hat kann man darüber informieren,so dass sie dies vielleicht überdenken,vorrausgesetzt ist natürlich ein vernünftiger Ton,den du ja offensichtlich nicht beherrscht :/
nur ne kurze anmerkung - den ton fand ich garnicht unangebracht, da er nicht schlimm war! man muss nicht gleich alles persönlich nehmen - ist doch ein forum netter leute hier

ich finde es auch gut, dass sich der themenstarter gedanken über einen zweithund macht - ich hoffe er trifft die richtige züchterwahl.
sag mal, kannst du nicht nen zweiten husky auch der selben zucht holen?
-
-
bestimmt könnte ich das, ich wollte aber eigentlich den langen anfahrtsweg weg von 200km möglichst umgehen
-
das verstehe ich.........aber wenn der züchter aller erste sahne ist und die hunde dort super sind, wüde ich es vielleicht doch in kauf nehmen.
ich bin gespannt wie du dich entscheidest

-
warst du denn mit deinem züchter "zufrieden"? wenn das der fall war würd ich gar nicht wechseln...deine sache, mein rat wäre noch, deinen bisherigen züchter nach möglichen empfehlungen zu fragen? wie gesagt, setzt ein vernünftiges verhältnis vorraus. sie kennt sich sicherlich auch eher aus welche linien zu dir passen und welche züchter diese züchten etc
-
Naja ich denke der Züchter ist nicht gerade der beste der Hund war lange zeit sehr verängstigt, man konnte die elterntiere nicht besichtigen weil angeblich das gehege vor lauter matsch nicht begehbar war, die zucht liegt direkt neben den bahnschienen was ein höllenlärm war ich denke nicht das den tieren das so gut tut. also lieber einen anderen züchter
-
den bahnlärm find ich persönlich nich so dramatisch (unsere fohlen werden mit ICE und güterzügen groß), aber ansonsten hätte ich da wohl nichtmal den ersten welpen gekauft. kein vorwurf, mehr verständnis da kein zweites mal hin zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!