Hilfe !!! Dana hat sich in Sch*** gewälzt, Ohr stinkt !!!!

• Ich hab sie jetzt mit nem Waschlappen in der Dusche bearbeitet, also das 5. mal...
    Jetzt kriegt Bobby erstmal nen Arschvoll :lol:
    Ich gehe gleich mal riechen, sonst kommt der gute Heinz Ketchup mal rauf...

• Das mit dem Waschlappen war gut (hätt ich auch selber drauf kommen können)

Ich hab sie nochmal in die Dusche gestellt, nen Waschlappen genommen und im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf eingeseift....
    Danach alles richtig abgeduscht (bei den Ohren natürlich von schräg hinten, hatt ja Schlappohren)
    Unddenn hab ich nach ner halben Stunde ne Nase genommen... Und war fast weg. Dafür hab ich jetzt ne Flauschkugel die aussieht wie ein frisch geplatztes Eichhörnchen :D

• Nach solchen Shampooattacken auf das hündische Haar bekommt Zoe immer ein bisschen Kokosöl rein (Sie ist danach nämlich immer der Meinung, dass sie stinke und wälzt sich natürlich am liebsten dann gleich nochmal irgendwo drin, wenn Fraule nicht aufpasst :headbash: ). Aber das akzeptiert sie, und es macht das Fell wieder schön.

Eve, Zwei Blöde, ein Gedanke :ops:

• Der Gedanke mit dem Ketchup (Leckerli?) im Ohr ist auch ganz lustig - der andere Hund übernimmt sicherlich gerne die Reinigung. Anschließend guten Appetit beim Gutenacht-Schlabber.... ;-) :lol:
    LG,
    BieBoss

• Lass mal....
    Ich hatte gestern schon nen schmollenden Hund weil sie nicht näher als 1 Meter ans Bett ran durfte...
    Die hat so gestunken das selbst Bobby sich im Kofferraum in die Ecke von ihr weg gedrückt hat..... :lol:

• Zitat

Jetzt stelle ich fest das sie immer noch ganz grausam aus dem Ohr stinkt ! Ich kann sie ja schlecht dort mit Schampoo bearbeiten ??!!! Wie krieg ich den Gestank weg ?
    Mir ist schon ganz schlecht....

Sperr sie weg, und hoffe, dass sich der Geruch bis morgen neutralisiert. :igitt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!