eisklümpchen mit leckerchen

  • hallo ihr lieben tierfreunde


    gerade hab ich mir gedacht für sally mal ein eisklümchen mit leckerchen zu machen.da stellt sich mir die frage ob das so gut für den magen ist oder ist es wohl zu kalt?
    ich denke das wäre schon ein spaß für alle das mal zu beobachten wie sie damit umgeht.


    ich hoffe auf interessante antworten


    frau schlömer

  • Hallo Frau Schlömer!


    Ich finde das eine süsse Idee!


    Außerdem denke ich nicht, dass es zu kalt für den kleinen Wauzi-Magen ist, weil meine TA mir empfohlen hatte, Puma während ihrer Atemwegsinfektion 2x am Tag nen Löffel Vanilleeis zu geben. Und die muss es ja eigentlich wissen.
    Nur soll man halt Vanilleeis geben, weil da nicht so ganz so viel Zucker drin ist (im Gegensatz zu Schoki-Eis).


    Aber falls es doch zu kalt sein sollte, gebt bitte schnell bescheid, damit ich keinen Fehler weitergebe und Puma ihr Eis wieder wegnehme!


    Viel Spaß bei eurem Experiment,
    Sabrina

  • Huhu!


    Bei usn gibts auch immer mal wieder "Hundeeis" - meine vertragen es prima und es müssen ja keine Monsterportionen sein. Gut kommen auch eingefrorene gefüllte Kongs oder schlichtweg ein gefrorenes Stück Fisch.

  • Ich friere auch gefüllte Kongs ein.
    Bis die Hunde das Zeug da rausgefriemelt haben, ist es auch nicht mehr so kalt, daher hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, ob das schädlich sein könnte.


    In's Trinkwasser kommen momentan auch Eiswürfel, dann bleibt's ein bisschen länger kühl.


    Eine Bekannte von mir hat einen Cairn Terrier und macht das mit den Eiswürfeln im Wasser auch. Der Hund holt sie dann aus dem Napf und vergräbt sie im Garten.
    Hinterher ist er immer völlig entnervt, wenn ihm schon wieder einer seine Eiswürfel geklaut hat !


    :freude: :freude: :freude:


    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!