• Kann man denn eigentlich einen Fisch mit allem drum und dran geben?
    Oder kommt das auf die Größe des Fisches drauf an?
    Hab irgendwie angst wegen den Gräten...

Alle Fische? Auch zB. Aale?

Nur Roh?

Danke im Voraus...

• Wir haben alle Fische roh gegeben, die Gräten sind so elastisch, dass da eigentlich nichts passieren kann. Allerdings waren es immer nur kleine - mittelgroße Fische.

Wenn der Hund den Kopf zermalmt hört es sich an wie Chips futtern :D.

• Zitat

Wir haben alle Fische roh gegeben, die Gräten sind so elastisch, dass da eigentlich nichts passieren kann.

Ja eigentlich... und wenn ihm dann erst ne Gräte im Hals hängt dann weiß ich nicht was ich machen soll.

Was heißt denn klein bis mittelgroß? (hab kaum Ahnung von Fischen)
    Alle Fische? Auch zB. Aale?
    Nur Roh?

• Sardinen zB haben eine gute Größe, kann man einfach und komplett unausgenommen bekommen.

Man kann Fisch roh oder gekocht geben. Beim Kochen wird die Thiaminase zerstört, was nicht schlecht ist, wenn man sehr viel Fisch gibt. Wenn es eh ein eher kleiner Anteil am tierischen Eiweiss ist, würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Ich gebe Fisch mittlerweile meistens roh. Aber auch mal Filets - eigentlich das, was mich grad "anlacht". Früher mochte mein Hund Fisch höchstens gekocht/kurz angebraten. Aber jetzt mag er ihn auch roh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!