Futter ohne Getreide

• Neu

Hi

hast du hier Futter ohne Getreide* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• luposan sensitiv
      sport für nomal bis stark aktive hunde und
      light für wenig aktive, zu übergewicht neidende und alte hunde

• danke schön für eure antworten ;) werde mir alle mal näher betrachten

jetzt hat das hier ein vertreter gelesen und mir prompt eine mail geschrieben und mir geschrieben wie toll das futter von reico wäre :???:

• Und genau das ist der Grund, warum ich reico nicht mag. Die sind so aufdringlich!! Das kann ich nicht leiden.

Das "Olymp" ist sicherlich ein recht ordentliches Futter. Aber davon gibts genug andere... da brauch ich mir keinen Knopf an die Backe labern lassen. ;)

Sorry für dieses sehr direkte Statement, aber das musste einfach mal raus.

• Hallo Katja;

der benannte Vertreter hat er zufällig den Anfangsbuchstaben mit "M"?
      Der hat nämlich vor einigen Wochen mich auch angeschrieben, da ging es um ein Futter das ich suche, da mein Hund starken Tränenfluss hat und ermeine sein Futter wäre das super dagegen :headbash: . Es war ein Reico Vertreter.

lg schneckers und crespo

• UNMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGLICH so Leute... :roll:
      das wär ein Grund mehr für mich, so Leuten kein Geld in den Rachen zu werfen- mag das nämlich auch nich, wenn man so aufdringlich sein muss :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!