-
-
Zitat
Finde ich ne gute Idee!!!
Bei Dusty sind die dann auch oft gesplittert!!Aber packt das eine normale 0815 Feile??
Ich hab diese hier....eine batteriebetriebene Feile...
http://www.lambertvetsupply.co…/products/pedipaws_lg.jpg
erhaelt man auch in Deutschland.
Die Hunde an denen ich es benutzt habe hatten ueberhaupt kein Problem damit....ruckelt auch nicht so wie bei einer manuellen Feile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok .. dann mach ich mich mal auf die Socken ob ich irgendwas in der Art finde
-
Zitat
Schön, dass ihr mich nun alle verwirrt
Es gibt wohl extra Feilen für Hunde .. .die müssen ja ein wenig härter sein, denk ich. Ob Jack aber so lange ruhig hält?
Musst ja nicht alle Naegel auf einmal feilen, wenn er hibbelig wird brichst Du ab und machst spaeter weiter.....auf jeden Fall ist feilen immer besser als knippsen oder schneiden.
PS....Ebay Deutschland hat es auch...
-
Also ich würde einfach drüber nachdenken, ihn 15-20min. am Tag auf asphalt zu arbeiten, Grundgehorsamsübungen in städtischer Umgebung sozusagen. Da läuft sich alles prima von selber ab und er lernt auch noch was dabei und ist beschäftigt, das schadet eh nie
.
-
Ich nehme immer eine Krallenzange.Die hab ich mir beim TA bestellt.
Die ist super,da splittert nichts .Dass geht "ratzfatz"und ab ist die zu lange Kralle
LG
Martina -
-
Zitat
Musst ja nicht alle Naegel auf einmal feilen, wenn er hibbelig wird brichst Du ab und machst spaeter weiter.....auf jeden Fall ist feilen immer besser als knippsen oder schneiden.
PS....Ebay Deutschland hat es auch...
Für die Heimwerker: Ein Dremel tuts auch.
LG
das Schnauzermädel -
Was ist ein Dremel??
Martina
-
-
Zitat
Nein, schief stehen sie nicht. Aber sie sind lang ... auf dem Bild sieht man es ein wenig:
Wir laufen meist im Pakt und im Feld .. da ist nicht viel mit Ablaufen :/
Und Jack hat die Angewohnheit mich im Spiel anzuspringen ... und glaub mir, dann weisst du genau das sie Krallen zu lang sind
Ich höre ihn auch sehr gut in der Wohnung auf den PVC laufen ... also ich denke sie sollten schon geschnitten werden. Bei Boomer sind sie viel kürzer
Also hinten die sind ja nicht lang und vorne sieht ja nur so aus da er am Abhang steht und sie ausgefahren sind. Berühren die vorderen Krallen den Boden wenn er normal gerade steht?
Ich finde die Krallen nicht lang. Haste mal ein normal stehendes Bild??
LG -
Nein, ein anderes Bild habe ich leider nicht. Aber glaub mir, die Krallen sind nicht viel kürzer wenn er normal steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!