Fre**napf-Produkte?

• Ah, der Edit kam zu spät!! ;)
    Vom Prinzip her ein Kurzführer, meiner Meinung nach eine Erfindung die es schon mehrere Duzend mal mit anderen Namen gibt ;)

• Meinst du den Kurzführer mit der "Kugel" darn??
    Ich hatte ihn kurzzeitug für meine "alte" ausgeliehen von bekannten, da sich die "Kugel" im Gestüp nicht so leicht verhängt wie eine Schlaufe. Allerdings fand Gucci den "Ball" :???: immer ganz toll.

Ist jetzt nicht der schlechteste Kurzführer, aber ich hätte ihn nicht gekauft.

• Das ist der von Lind, den haben wir auch und ich bin super zufrieden damit. Die Kugel ist bei uns bombenfest und liegt gut in der Hand. Anfänglich meinte mein Großer es wäre ein Spielzeug und er wollt den Ball immer fangen, wenn er alleine lief, da habe ich den dann im Powergeschirr unterm Griff geklemmt.

• Hi,
    ist ein ganz normaler Kurzführer, nur soll halt die Kugel irgendwie ein besseres Gefühl geben...
    Bin jetzt nicht so der Mensch für so Kurzführer, aber gibt wahrscheinlich Situationen, wos ganz nützlich ist.
    lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!