Top Futter sogar für Mäkler

• Vielleicht ist es dir entgangen, aber der Test ist nicht mehr der neueste und ausserdem hat MM nach diesem Test die Rezeptur dahingehend geändert.
    Und nochwas, diese Tests sind kein Maßstab für hochwertiges Futter. :/

• Hallo,
    Rambo testet auch gerade Acana Adult Small und bisher ist alles bestens. Er bekommt es aber auch erst seid einer Woche.
    ABER seine Bauchgeräusche nach dem fressen und das Nächtliche Gras fressen sind seid dem verschwunden und er hat endlich wieder festen Kot. Ich hoffe es bleibt auch so :gott:

• Zitat

Das ultimative Futter gibt es nicht, auch Acana ist nicht das Superfutter.
    Sicher, es gehört schon zu den besseren Futtersorten, aber meinem Hund würde ich es nicht füttern.
    Ich tendiere da zu anderen Sorten. ;)

Was stört Dich an Acana? Warum würdest Du es Deinem Hund nicht füttern und zu welchen Sorten tendierst Du?

Wäre schön, wenn Du Deine Behauptungen näher erläutern bzw. begründen könntest, denn damit hilfst Du vielleicht anderen Usern.

LG
    Petra

• Zitat

Du weißt aber schon, dass sie die Sachen, die sie kritisiert haben damals vor 3 Jahren sofort danach geändert haben, oder? ;)

so, ich meld mich mal in diesem thread zurück.
    das markus mühle problem ist überwunden.
    fuzzy futtert es, als wäre es sein leibgericht.
    ich bin begeistert wie er es frisst und was hinten rauskommt.
    der test sagt meiner meinung nach nicht viel aus.
    ich will nicht wissen was da alles mit eingeflossen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!