Erlebnisse aus der Hundeschule - Ist das normal?

• Zitat

huhu
    mich würde mal interessieren in welcher huschu das war???da wir aus dem gleichen kreis kommen...kannst gerne auch ne pn schicken wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest...lg :D

Darf man in einem Thread hier auch gar nicht öffentlich sagen ;)

• kleinerJamie
    danke für deine mail :roll: ...würdest du mir jetzt auch noch den namen des betreffenden trainers verraten??? :hilfe:
    kenne die huschu
    LG labbilucky

auf deine mail:
    ne ne schon okay... :roll:
    also um auf deine frage zu antworten...bis jetzt sind wir zufrieden..und habe keine probleme in der huschu... :headbash:
    spielstunde oder erziehungskurs...wir machen jetzt den dritten kurs da....und sowas iss bei uns noch nicht passiert...hmmmm..also wie gesagt wir haben keine probleme da
    lg

• Hallo Labbilucky!

Wieso antwortest Du nicht per Mail, wenn kleinerjamie Dir doch per Mail geschrieben hat?

Nur Deine Antworten zu lesen machts doch für die anderen hier etwas unübersichtlich.

Johanna

• Das Problem mit solchen Hundeschulen und Trainern ist, daß die HH´s nur sehen, daß der Hund des Trainers "funktioniert" und das wollen sie auch haben.
    Deshalb machen sie auch Dinge, wo ihnen wahrscheinlich selbst das Herz in die Hose rutscht.

Ich würde in so eine Huschu keinen Fuß mehr setzen und ich kann nur hoffen, daß auch anderen HH´s ein Licht aufgehen wird :/

• Zitat

Das Problem mit solchen Hundeschulen und Trainern ist, daß die HH´s nur sehen, daß der Hund des Trainers "funktioniert" und das wollen sie auch haben.

Ich denke, es ist eher blindes Vertrauen in den Trainer, gepaart mit so gar keinem Vertrauen in das eigene Bauchgefühl und den eigenen gesunden Menschenverstand.

• Zitat

Ich denke, es ist eher blindes Vertrauen in den Trainer, gepaart mit so gar keinem Vertrauen in das eigene Bauchgefühl und den eigenen gesunden Menschenverstand.

Das auch leider :/

• also um eines mal klar zu stellen wir sind nicht blind weil bei unserem hund alles klappt...so isses nämlich nicht... :headbash:
    ich kann nur sagen, dass bei uns in den entsprechenden kursen noch nichts dergleichen passiert ist...und wir uns deswegen der meinung nicht anschließen können....wir sind da zufrieden...und wenn man hier gleich von allen seite mal wieder bombadiert wird..hat dieser dikussions und austauch thread keinen sinn.... :hust: :hust: :???:

Lina
    ich antworte nicht per mail wiel wir kein clubmitglied sind.

• Zitat

also um eines mal klar zu stellen wir sind nicht blind weil bei unserem hund alles klappt...so isses nämlich nicht... :headbash:
    ich kann nur sagen, dass bei uns in den entsprechenden kursen noch nichts dergleichen passiert ist...und wir uns deswegen der meinung nicht anschließen können....wir sind da zufrieden...und wenn man hier gleich von allen seite mal wieder bombadiert wird..hat dieser dikussions und austauch thread keinen sinn.... :hust: :hust: :???:

Hä?

Zitat

ich antworte nicht per mail wiel wir kein clubmitglied sind.

Dann meinst du Privatnachricht (PN).

• :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    Das ist unnormal! Der arme Hund!

Ich hab zum Glück eine HuSchu gefunden, in der man solche MErhoden nicht anwendet.

An deiner Stelle würde ich den Kurs auch zu Ende machen...Ich mien für das Geld....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!