Erlebnisse aus der Hundeschule - Ist das normal?

• Oh man, da könnte man echt wütend werden.
    Vllt solltest du dem Trainer einfach mal sagen, dass du die Schule wechseln möchtest, denn dort fühlst du dich nicht gut aufgehoben mit solchen Methoden.

• Hi,

was sagt denn der Besitzer des Hundes dazu das sein Hund so gequält wurde?
    Fand der das auch in Ordnung?

Was bringt es Dir wenn Du den Kurs noch zu Ende machst? Also ich würde mir meinen Hund nicht versauen lassen, schon garnicht wenn ich dafür auch noch 150,- € hinlegen müsste.

Gruß
    Andrea

• Zitat

Der hat das doch selber gemacht.

• Zitat

wahrscheinlich unter Anleitung, damit er das zu Hause auch machen kann :schockiert:

• ich werde dem Trainer auch noch ordentlich die Meinung sagen, und zwar dann wenn es darum geht den Erziehungskurs 2 zu buchen.

Mein erster Hund war auch aus schlechten verhältnissen und hat mich anfangs sogar angefallen. Aber mit Konsequenz und viel Spaß habe ich hinterher einen ganz tollen Hund gehabt.

Werde mal schauen ob ich im Umkreis noch eine bessere Hundeschule finde, ansonsten mache ich alleine weiter.

Vielen lieben dank erstmal für eure Antworten. Werde weiter berichten.

• Weil er es zu anstrengend findet, sein Gehirn einzuschalten. Vielleicht fand er es auch einfach geil.

• Zitat

Alina_ hat Folgendes geschrieben:
    Zroadster hat Folgendes geschrieben:

ja ja das Herrchen fand das total gut so, und voll richtig. Trotzt das der Hund mit eingekniffenen Schwanz und total gezittert hat. Mir ist die Kinnlade echt bis zum Boden gerutscht.
    Sein Hund trägt auch ein Würgehalsband, das sagt doch alles oder? Das hat der Trainer allerdings bemängelt. wenigstens etwas. Solche Leute sollten einfach keinen Hund halten und solche Trainer sollten nicht trainieren. [/quote]

• Hab mir grad mal den ganzen Fred durchgelesen und finde es echt hart was da abgeht.
    Der arme Hund.
    So etwas würde in meiner Huschu niemals zugelassen werden.

kleinerJamie: Sind denn nochmehr solcher Sachen passiert???
    Wie sind dort sonst so die Erziehungsmethoden???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!