Schleim würgen - zu Hilf
-
-
Hallo,
unsere fast 5 Monate alte Labradorhündin würgt seit drei Tagen früh nach dem Aufwachen immer ein bisschen Schleim hoch. Erst gelblich, heute weiß.
Nichts anderes dabei, nur schaumiger Schleim. Sonst ist sie fit und normal.
Wir sind diese Woche auch noch beim Tierarzt, ich wollte trotzdem mal nachfragen, da ich es beunruhigend finde:Ist es beunruhigend? Was könnte es sein??
Danke für Eure Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schleim würgen - zu Hilf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es könnte sein, dass dein Hund Würmer hat - bisher war das bei meinen Vierbeinern immer ein Anzeichen von Würmern.
Oder dein Vierbeiner bekommt sein Abendbrot zu früh und übersäuert über Nacht.
Lass ihn am Besten auf Würmer untersuchen. -
hallo,
vieleicht ist ihr schlecht da sie ja einen nüchternen magen hat?!
wann bekommt sie denn ihr letztes essen abends?lg michaela
-
Abendessen gibt es gegen 7. (Frühstück auch, Mittag gegen 13 Uhr)
Ist ein anderer Rhythmus besser?Gut, dann sammle ich schon mal Kotproben..
-
ich denke das die abstände schon in ordnung sind jedenfalls bekommt meiner auch zu den zeiten ausser mittags , aber er ist ja auch schon älter!
kannst ihn ja mal auf würmer untersuchen lassen. -
-
Hallo!
Meine Hündin hatte genau dieseleben Symptome..
einmal war es weil sie eine Mandelentzündung hatte
und das anderemal weil der Magen bei ihr leicht übersäuert war. Daher bekommt sie immer nachts (23 Uhr) noch 1 EL Nassfutter.Geh doch lieber zum TA, 3 Tage warten sind schon echt lang :/
LG
Nikki -
sollten bei den Temperaturen die Kotproben eigentlich im Kühlschrank aufbewahrt werden?

-
ich würde es nicht machen, bring sie doch grad beim ta vorbei du brauchst eh drei proben!gruss michaela
-
aber ich will doch nicht drei tage lang vorbeigehen. daher würde ich sie sammeln..
-
wieso macht deiner nur einmal pro tag?? also eigentlich müsste er doch zwei auf jedenfall schaffen die bringste grad weg und die dritte probe nimmste dann mit wenn du eh gehst. das nachzugucken dauert ein paar minuten und kann dann auch gemacht werden jdenfalls bei meinem tierarzt.
nichts desto trotz stells in den keller oder so abernicht in den kühlschrank!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!