Schleim würgen - zu Hilf

• Hallo,

unsere fast 5 Monate alte Labradorhündin würgt seit drei Tagen früh nach dem Aufwachen immer ein bisschen Schleim hoch. Erst gelblich, heute weiß.
    Nichts anderes dabei, nur schaumiger Schleim. Sonst ist sie fit und normal.
    Wir sind diese Woche auch noch beim Tierarzt, ich wollte trotzdem mal nachfragen, da ich es beunruhigend finde:

Ist es beunruhigend? Was könnte es sein??

Danke für Eure Antworten!

• Es könnte sein, dass dein Hund Würmer hat - bisher war das bei meinen Vierbeinern immer ein Anzeichen von Würmern.
    Oder dein Vierbeiner bekommt sein Abendbrot zu früh und übersäuert über Nacht.
    Lass ihn am Besten auf Würmer untersuchen.

• Hallo!

Meine Hündin hatte genau dieseleben Symptome..

einmal war es weil sie eine Mandelentzündung hatte
    und das anderemal weil der Magen bei ihr leicht übersäuert war. Daher bekommt sie immer nachts (23 Uhr) noch 1 EL Nassfutter.

Geh doch lieber zum TA, 3 Tage warten sind schon echt lang :/

LG
    Nikki

• wieso macht deiner nur einmal pro tag?? also eigentlich müsste er doch zwei auf jedenfall schaffen die bringste grad weg und die dritte probe nimmste dann mit wenn du eh gehst. das nachzugucken dauert ein paar minuten und kann dann auch gemacht werden jdenfalls bei meinem tierarzt.
    nichts desto trotz stells in den keller oder so abernicht in den kühlschrank!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!