Schleim würgen - zu Hilf
-
-
Der TA verlangt bei uns auch drei Kotproben von aufeinanderfolgenden Tagen - im Idealfall vom Morgenkot

Zum Thema:
Gib deinen Hund bitte vor den Schlafengehen noch ein bisschen Trockenfutter, einen Keks oder so was, damit der Magen in der Nacht etwas zu tun hat. Machen wir auch so, seitdem übergeben sich die Hunde nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schleim würgen - zu Hilf*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich dachte auch, es müssen drei proben von unterschiedlichen tagen sein.
naja, wir gehen doch jetzt noch, haben erstmal nur eine, mal sehen, vielleicht kann er ja damit schon was anfangen.gut, wir werden einen mitternachtsimbiss einführen.

ich war nur beunruhigt, weil sie das bisher nicht gemacht hatte.
-
also als wir auf würmer getestet haben da brauchten wir drei proben aber das musste nicht von jedem tag eine sein. naja egal wenn du jetzt eh hin fährst dann weisste sicherlich gleich mehr?!
meld dich wenn du wieder da bist. -
wir kamen heute nicht mehr dran, weil es eine not op gab (und wir auch noch andere fragen hatten), haben für morgen einen termin bekommen.
so können wir weiter kot sammeln.
ich versuche ans berichten zu denken!!
----
so. es waren würmer!
ich dachte immer, die merkt man nur am schlittenfahren?
gibt es noch andere anzeichen für die biester?warum kotzt dann ein hund eigentlich? muss er sich von irgendwelchen wurmresten befreien? ich dachte, die sind im darm?
fragen über fragen..
-
Warum er kotzt weiß ich auch nicht.
Es sieht ja aus wie Übersäuert - vielleicht Übersäuert der Magen auch bei Würmern. Sollte man beim nächsten TA-Besuch fragen.Übrigens: Kotproben sollte man immer über drei Tage von JEDEM Haufen, den der Hund an den drei Tagen macht, sammeln

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!