Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Beisserei auf Gartenparty
-
-
Zitat
Glaub ich gerne, manche Hunde quieken ja wie kleine Schweinchen und man meint dann , es wäre sonstwas passiert...
Oh ja, das passt zu meiner.

-
12. Juli 2009 um 11:23
schau mal hier:
Beisserei auf Gartenparty - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Hündin vom Nachbarn hat beim ersten Zusammentreffen mit Mücke ( damals war sie noch klein ) auch so gequieckt. Er ist ihr zu nahe gekommen und da schrie sie auf einmal los!
Heute ist sie ein Jahr alt, frech wie Dreck, völlig respektlos ( Mensch und Hund gegenüber ) und ist ein Wirbelwind sondergleichen. -
War das denn jetzt ne richtige Beisserei oder hat ein Hund nur mal kurz aufgejault???
-
Björn, ich kann es dir nicht genau sagen, ob die sich nun gebissen haben. Das ging einfach alles viel zu schnell und es war unterm Tisch. Wunden sehe ich keine, daher war es wenn nicht arg, sondern einfach nur eine Auseinandersetzung. Geschockt war ich trotzdem. Naja ist dumm gelaufen, musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe daraus gelernt
Beim nächsten mal, werd ich das sicher lockerer sehen. Bzw, besser auf meinen Hund achten und ihn dann auch gleich anleinen. Habe damit einfach nicht gerechnet gehabt.Und nein, es war kein kurzes aufjaulen. Das jaulen hat für mich gefühlte Minuten gedauert.
Danach sass meine nur noch zitternd in der Ecke, daher hab ich dann auch beschlossen die Feier zu verlassen. -
Hallo Anja,
...mach' Dir desswegen keinen Kopp.
Ist ja de facto nichts Schlimmes passiert.Das gibt es halt mal unter Hunden und wer denn nun angefangen hat...
Was soll's.
Trauriger finde ich...
ZitatIch fand es für den anderen Hund auch nicht so schön, diesen noch gegen 24.00 Uhr zu holen, wo eigentlich alle schon so betrunken waren...
...dass es heute kaum noch möglich ist, irgendwo hin zu gehen, ohne
dass gesoffen wird wie nichts Gutes.
Nicht, dass ich dem Alkohol nicht auch zuspreche. Aber wenn, dann mit
Maß und Ziel, als Genuss- und nicht als Betäubungsmittel.
Ist anscheinend ein Phänomän unserer Zeit und leider schon bei deutlich
Minderjährigen Ziel einer jeder Paarddieee, den Vollrausch zu erleben.
Oder halt eben nicht. :betrunken:Sowas ist schade und verdirbt eigentlich jedes Fest.
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie alt ist Deine Maus denn?
Blacky ist mal von einer Halbwüchsigen sehr bedrängt und genervt worden, zum Schluß hat sie ihm sogar die Levzen blutig geknappst und da hat es ihm gereicht. Er hat sie unterworfen, sie lag auf dem Rücken und er hatte seine Schnauze an ihrer Kehle. War meine erste Erfahrung in dieser Richtung bis dahin, jetzt lasse ich es nicht mehr zu, daß er so genervt wird. Auf jeden Fall hat die Junghündin so geschrien, als würde sie umgebracht. Der Ton ging uns allen echt durch Mark und Bein. Passiert ist übrigens an Blessuren gar nichts.
-
ZitatAlles anzeigen
...dass es heute kaum noch möglich ist, irgendwo hin zu gehen, ohne
dass gesoffen wird wie nichts Gutes.
Nicht, dass ich dem Alkohol nicht auch zuspreche. Aber wenn, dann mit
Maß und Ziel, als Genuss- und nicht als Betäubungsmittel.
Ist anscheinend ein Phänomän unserer Zeit und leider schon bei deutlich
Minderjährigen Ziel einer jeder Paarddieee, den Vollrausch zu erleben.
Oder halt eben nicht.Sowas ist schade und verdirbt eigentlich jedes Fest.
Da hast du wohl recht. Ich war die einzige nüchterne zwischen den Leuten, habe insgesamt 3 Bier getrunken gehabt.
@ Brigitte
Meine kleine ist geschätzte 5 Jahre, ein Fundhund aus dem Tierheim. Den ich mit einer Leinenaggression übernommen habe. Wir haben in den letzten 4 Monaten, dank einer HuSchu riesige Fortschritte gemacht, so dass wir an allen kleinen Hunden inzwischen sehr gut vorbei kommen. Große Hunde bereiten ihr allerdings noch arge schwierigkeiten. Hab natürlich nun auch wenig angst, das uns dieses Erlebnis wieder zurück geworfen hat.
-
Zitat
Ist deine Hündin ernsthaft verletzt ?Wenn nicht find ich das jetzt irgendwie gar nicht so dramatisch.
Die Hunde sind sich zu nahe gekommen, der DSH wollte das nicht und fertig.
Dass sie da nicht mehr hin wollte ist doch klar und das wollte der andere Hund scheinbar auch bezwecken.
Die Fronten waren geklärt und deine Hündin hat gelernt erstmal vorsichtig bei anderen Hunden zu sein.Genau so sehe ich das auch...
Meine Hündin is auch recht "arrogant" und da bin ich froh, wenn die mal ne Größere in die Schranken weist...Wenn da nichts passiert ist, war das sicher nur n Ordnungsgong!
Und wenn man sich mal zurück erinnert, wir sind doch vom Spielen auch mit Scharten zurückgekommen... -
Zitat
Und wenn man sich mal zurück erinnert, wir sind doch vom Spielen auch mit Scharten zurückgekommen...
Recht hast du !
Wenn ich da an die Raufereien mit meinem Zwilling denke....ei ei ei....
:devil2: -
Ach je, arme Anja
Ich kann gut nachvollziehen, dass Dir dieser Schreck in die Knochen ging.Was ich nicht verstehe
du schreibst, es passierte unter dem tisch. Ist die Schäferhündin mit Leine unter den Tisch gelaufen?
Dann muss man wohl der HH einen kleinen Vorwurf machen, da sie weiß, wie ihre Hündin auf andere Hunde zu sprechen ist.Atti hat sich gestern einen Retriever gekrallt, der ihn angemacht hat und ruck zuck lag der Retriever auf dem Kreuz.
Mein Schreck war auch nicht von schlechten Eltern - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!