• Das Aussehen ist bei denen ja total variabel, es ist ja keine durchgezüchtete Rasse. Je nach Ausgangslinie gibts da Riesenunterschiede.
    So wie die jetzt gezüchtet werden machen die alles, aber packen keine Säue :hust: . Da brauchts dann eben doch einen dafür gezüchteten Jagdhund. Wobei diese Art der Jagd durch die Erfindung der Schusswaffen ja überflüssig geworden ist.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

ich schick dir ne PN

danke ;)

hm weiß net was ich davon halten soll :???:

so nun zum eigentlichen thema...

machs gut ihr häschen :sad2:

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Das Aussehen ist bei denen ja total variabel, es ist ja keine durchgezüchtete Rasse. Je nach Ausgangslinie gibts da Riesenunterschiede.
    So wie die jetzt gezüchtet werden machen die alles, aber packen keine Säue :hust: . Da brauchts dann eben doch einen dafür gezüchteten Jagdhund. Wobei diese Art der Jagd durch die Erfindung der Schusswaffen ja überflüssig geworden ist.

LG
    das Schnauzermädel

Zumal wohl kein Jäger seinen teuren Jagdhund dafür in Gefahr bringen würde ...

• Tut mir leid für deine Hasis,
    aber jetzt weiss ich das unsere Vorsicht gerechtfertigt ist...

Unsere Mona ist jetzt 8 Monate alt und hat auch schon mit unserem Hase zusammen auf der Couche gekuschelt, aber nur wenn wir direkt dabei sind, ansonsten ist die Tür zum Hasenzimmer zu und inzwischen auch abgeschlossen, seid dem ich weiss das unsere kleine Berner weiss wie man Türen öffnet.

• Zitat

Zumal wohl kein Jäger seinen teuren Jagdhund dafür in Gefahr bringen würde ...

Wieso teuer? Im Vergleich zu anderen Rassehunden sind Jagdhunde ja echte Schnäppchen. Aber die Ausbildung macht so einen Hund natürlich sehr schwer ersetzbar, bei immer mehr Jägern auch die Bindung.

LG
    das Schnauzermädel

• ich habe die Rasse eben gegoogelt, es kamen viele Verschieden-aussehende Hund...
    der eine hatte so viele Falten dass er kaum noch aus den augen gucken kann und so viel Haut dass man nen 2ten Hund hätte daraus basteln können, der andere hatte echt sehr viel ähnlichkeit mit ner Dogge und wieder ein anderer sah völlig anders aus :???:
    --- nicht meine Rasse ;) :D

• Bohr die armen kaninchen, aber sorry, ich habe für sowas kein verständnis.

Ich würde einen Hund niemals mit potentieller beute alleine lassen.

Wir haben auch 3 Meeries, die sind aber draußen.
    Wenn sie aber drinnen wären würde mein Hund beim alleine sein definitiv nicht in den raum dürfen wo diese Tiere stehen.

Unverantwortlich sowas.

Sorry, aber diese doofen sprüche von dir, da geht mir echt die Hut schnur hoch.

Is doch :zensur: egal ob er es aus spiel gemacht hat oder aus tötungs grund.
    Tot sind sie so oder so.
    €Und das nur weil du zu doof warst vorzubeugen.
    Armen Tierchen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!