Kaninchen tot
-
-
Hmm kenne zwar auch einige Jäger aber einen mit Saupacker hab ich noch nicht kennengelernt, wüste auch nicht wirklich wozu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was will man denn mit so einem Hund im Revier
?
LG
das SchnauzermädelKeine Ahnung, das Saupacken is ja nimmer...
-
Die "Rasse" ist aber doch neu und so kurios gemixt, dass die Eigenschaften sozusagen vollkommen neutral sind. Zumal von Reinzucht ja noch lange nicht die Rede sein kann.
LG
das Schnauzermädel -
Das ist wirklich blöde gelaufen!
Hunde und grade auch Welpen können oft nicht einschätzen wieviel Kraft sie haben.
Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass der Hund nun mal vom Wolf abstammt und nicht von einem handzahmen Meerschweinchen.
Irgendwo ist der Instinkt ja auch noch da und das darf man NIE vergessen!
Gedanken musst du dir aber ganz bestimmt nicht machen, dass er nun kleinere Hunde tötet
Dein Hund ist nicht unnormal!
Ich habe z.B. zwei Hauskatzen. Durch das Fenster haben sie einen Vogel gezogen und diesen sofort getötet. Darf ich mich da wundern? Nein, es sind schließlich Katzen. Und du hast schließlich einen Hund - also solltest auch du dich darüber nicht wundern. -
Zitat
Das sehe ich auch so!
Die armen Kaninchen. Wieder zwei Lebewesen, die dank der ... nennen wir es freundlich "Unbedarftheit" ... ihres Halters sterben mussten.
Doris
Das sehe ich leider genauso!!
Ich habe auch drei Kaninchen und zum Glück auch genügend Platz!!
Und ich habe niiie meinen Hund an meinen Kaninchen gelassen ohne meine Aufsich!!
Es tut mir echt leid für die Nins!! :/
Aber sowas muss man wirklich vorher sehen!!! -
-
Zitat
Irgendwo ist der Instinkt ja auch noch da und das darf man NIE vergessen!
Gedanken musst du dir aber ganz bestimmt nicht machen, dass er nun kleinere Hunde tötetAuch das kann man nicht wissen - wenn er mit spielerischer Absicht auf einen kleinen Hund springt, kann es für den leider auch gefährlich werden.
-
Zitat
Auch das kann man nicht wissen - wenn er mit spielerischer Absicht auf einen kleinen Hund springt, kann es für den leider auch gefährlich werden.
Ganz richtig! Ich hatte ja selber einen Riesen und weiß wie unbedarft tollpatschig die an die Sache rangehen, wenn sie noch so welpig sind! Aber da muss man aufpassen und anleiten
-
mal etwas ot mich würde mal interessieren wie diese "rasse" aussieht...beim googeln hatte ich nicht wirklich glück...hätte jemand ein bild für mich?
bei den neuen hunderassen komme ich irgendwie net mehr mit
-
ich schick dir ne PN
-
so richtig genau kann ich dir gar nicht sagen, wie die aussehen.
ich hab auch gegoogelt und hab das hier gefunden
http://www.saupacker-vom-temnitztal.de/
ich habe mal eine diskussion darüber mitbekommen und da ging es mehr um das "saupacken" und nicht direkt um die hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!