Hurra!!!!!!!!! Zara hat ihren Flug nach Berlin sicher!!!! :)
-
-
Ich würde sie schlafen lassen, die OP war ja sehr heftig und ich kann mir schon vorstellen, daß sie eine starke Narkose hatte und das die noch bis morgen früh durchschlafen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da bin ich wieder. Also, vorhin so gegen halb 6 war sie bissel wach. Die Gelegenheit habe ich genutzt und war mit ihr zum pipi machen. Nach dem ihr Kreislauf etwas in Schwung war, ging es besser mit dem Laufen. Sie hat auch gleich ihr pipi gemacht. Bis zur Tür ist sie dann auch allein gelaufen. Oben angekommen lief sie sogar etwas durch die Wohnung und schnupperte am Futtersack. Hab ihr dann ein wenig Reis mit etwas Nassfutter gegeben um dann auch ihre Tablette hinein quetschen zu können. Die Ärztin meinte sie darf Abends etwas fressen. Und sie hat mit großem Appetit gefressen und war ganz aufgeregt.
Hab ihr dann noch etwas Reis gegeben. Sie hat wirklich gut gefressen und war in dem Moment kaum wieder zu erkennen.
Danach hat sie wieder bis eben geschlafen. Und als grad mein Männe mit Elvis vom gassi gehen kam, ist sie wach geworden und hat sich sooo gefreut, dass wir da sind und ist zu uns gekommen und ne Runde durch die Wohnung.Ich freu mich richtig.
Nun muss sie sich von der ganzen Freude aber erst mal wieder im Körbchen ausruhen und schläft. -
Hallo Jana,
mönsch......da war ich eine Weile nicht hier.....und nun diese "Schreckensnachrichten"!
Warum war denn die Zara nicht kastriert bei ihrer Ankunft? Ist im Tierschutz eigentlich so üblich, oder hab`ich da was überlesen??
Es ist schon unglaublich, wie schnell sich die Hunde von so schweren OP`s erholen können, und mit viiiel Liebe und Fürsorge sollte die Genesung auch bestens vorangehen
Ich wünsche dir und Zara alles Gute.......sie ist ja wirklich ein knuddeliger Sonnenschein
Ach so, heute gehts mit der Ashley zum Impfen und ich frage mal nach dem Rabatt!
LG -
Wie geht Zara denn heute???
Wünschen gute BESSERUNG
-
Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder.
Also der Zara gehts heut wieder ein ganzes Stück besser. Sie scheint keine Schmerzen zu haben (Tablette wird auch noch wirken), ist recht oft wach und läuft durch die Gegend. Sie hat einen gesegneten Appetit und freut sich wenn ich mit ihr raus gehe zu gassi. (Eigentlich freut sie sich immer und wedelt ... und wedelt ... wenn sie nicht gerade schläft.)
Sie läuft zwar noch keine große Runde oder so, aber sie ist interessiert, schnüffelt durch die Gegend, macht ihr Geschäft und wenn sie nach nen paar Minuten erschöpft ist, geht sie von allein in Richtung Haustür.
Audrey II: Erst hieß es sie sei unkastriert. Als eine Tierschützerin an Zaras Bauch eine Narbe sah, ist sie davon ausgegangen, dass sie kastriert ist ... anscheinend nicht vom Tierarzt bestätigt ...
Meine Tierärztin hat sich die Narbe beguckt ... ist sich nicht sicher was das für eine Narbe gewesen sein kann. Vielleicht eine Kaiserschnittnarbe...
Also wir sind davon ausgegangen, dass sie kastriert ist... naja, nun ist sie ja kastriert ... -
-
Schön zu lesen, dass es der Kleinen wieder besser geht
!
Sie hat ja echt Glück gehabt zu Euch gekommen zu sein!
LG
-
Ja, ich freu mich auch riesig sie hier so munter zu sehen ... Bin richtig glücklich.
Nachher muss ich mit ihr noch mal zum Tierarzt zur Kontrolle und zum Kanüle ziehen. Hoffe es ist alles in Ordnung. Ihr scheint`s ja immerhin besser zu gehen.
-
habe gänsehaut pur!
was für glückliche umstände da mitgespielt haben, dass die kleine maus noch am leben ist! ich denke, über sie wacht ein ganz besonderer schutzengel! pass also gut auf die maus auf und gib sie nicht weiter.
-
.....so, Jana....sind gerade vom Impfen zurück. Also es gibt tatsächlich beim TA ( in Teltow) einen Rabatt für Pflegehunde aus dem Tierschutz, allerdings nur, wenn die Rechnung noch über die Tierschutzorga läuft
Insofern weiß ich nicht, ob das für euch zutrifft.....
LG...auch an die tapfere kleine Zara -
Mensch, ein Glück hat Zara es geschafft...so ne süße Maus, was muss sie für Schmerzen gehabt haben. Hoffentlich findet sie ein ganz tolles Zuhause, in dem sie alt werden darf!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!