Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dringend!!! Fanta frisst ihr Läufigkeitshöschen!
-
-
Teebaumöl würde ich nicht benutzen, dass wäre fieß dem Hund gegenüber. Leider hab ich sonst auch keine Idee.
-
9. Juli 2009 um 16:04
schau mal hier:
Dringend!!! Fanta frisst ihr Läufigkeitshöschen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
So ein Zeug hab ich da, aber ich putz ja jetzt nicht zwei Wochen lang jeden Tag die Teppichböden?
Also Höschen will sie nicht, Putzen willst du nicht ... einen Korken kannst du nicht reinschieben
Aber ein Mittelding musst du finden. Ich habe Rüden, daher entfällt das Problem 
Ansonsten vielleicht in einem Zimmer lassen das du nicht so viel Putzen musst?
-
Naja aber ist es nicht fies den Hund jetzt zwei Wochen lang weg zu sperren? Denn ich hab überall Teppich, nur nicht in Küche und Bad.
Es liegt ja auch nicht am putzen, hätte ich Fliesen, Laminat oder ähnliches wär es mir egal, aber ehrlich gesagt ist mir jeden Tag Teppich schrubben zu viel...
-
Naja, ist ja nicht so, dass du jeden Tag 60qm schrubben musst.
Ich würde ihr mal möglichst viele Ecken mit Decken zur Verfügung stellen, wo sie sich hinlegen kann, die kannst du dann im Wechsel prima waschen. Und ansonsten ists ja nur einmal am Tag oder alle 2 Tage die kleinen Flecken wegmachen, mehr isses doch nicht, oder?
-
Sie blutet schon sehr stark, ist halt ein großer Hund?!?
nein, soviel ist es nicht... Das mit den Decken scheint ne gute Idee, danke...
Problem 2: meine kleine Tochter krabbelt durch die "Flecken" und das gefällt mir überhaupt nicht...
-
-
leider weis ich auch nicht, was du als alternative nehmen kannst dafür.
aber ich gebe dir vollkommen recht, würde, wenn ich einen teppich hätte, auch meine hündin nicht ohne irgendwas herumlaufen lassen wenn sie läufig ist....
es sind schließlich nicht nur "paar tropfen" da kommt schon bisschen mehr, wo du wirklich jeden tag schrubben müsstest... das tut sich keiner freiwillig an

Lg
-
Danke für die Zustimmung

-
Meine ist eine kleine Hündin und auch sie hat nicht gerade wenig geblutet. Sicher hat sie sich das meiste selbst abgeleckt, aber eben nicht alles. Ich habe allerdings Laminat zu Hause und hab dann immer nach gewischt. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass du das nicht in deinem Teppich haben möchtest, würde ich auch nicht so toll finden.
-
hehe kein Problem

Hab das selbst durchgemacht aber auf Parkett...wo man meint es wäre nicht schlimm den zu putzen ...
ich hab auch jeden Tag meine Wohnung aufgewaschen, und irgendwann nervt das einfachlg
-
und nen anderen Tip wie "leg Decken in jede Ecke der Wohnung, die kannst gut waschen", habt ihr nicht?
Wie wäre es mit so ner Tüte um den Hals? Sowas wie nach der OP? Könnte das helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!