NaFu gesucht TC-Qualität

• Hallo!

Ich bin zwar mit Terra Canis zufrieden, hätte aber gerne doch noch einen höheren Fleischanteil in der Dose.

Kann mir jemand ein NaFu empfehlen, dass mindestens so gut ist wie Terra Canis und mehr Fleisch drin hat?

Anforderungen:
    - getreidefrei (!!!)
    - viele Fleischsorten
    - kein Fleischmehl
    - keine Schlachtabfälle
    - natürlich ohne Nebenerzeugnisse, Konservierungsstoffe, synthetische Zusätze, Zucker und Bindemittel
    - Fleisch aus deutscher Herkunft (vielleicht sogar Bio wenns geht)
    (- mit Bioeierschalen)

Ich weiß dass die Anforderung hoch ist :D aber vielleicht gibts ja was..

GLG
    Nikki

• Cool. Davon hab ich noch gar nichts gehört! Reinmischen ist kein Problem.. ich hab mir letztens die Lunderlandprodukte angesehen, die gefallen mir sehr.. und den Rest bekommen wir auch hin.

Gibt es da eine spezielle Marke?

LG

• Es gibt einige Marken die neben Menüs auch Reinfleischdosen haben.
    Ich mag die Dosen von Boos gerne. Haben zwar eine ziemlich stolzen Preis, aber das was da in den Dosen ist, ist noch richtiges Fleisch.
    Dann gibts noch von Kiening reine Fleischdosen, die kriegen meine auch.
    Ansonsten müsstest du dich mal durch die Hersteller klicken, was die alles so im Angebot haben.

Von Lunderland nehmen wir immer die Flocken, den Gemüse-Mix ohne Getreide ;)

• Wenn du es dir leisten kannst (und willst!) dann würde ich dir die Reinfleischdosen von Lunderland empfehlen...ich hab noch kein qualitativ hochwertigers (aber auch noch kein teureres... ;) ) Futter in Händen gehalten!

• oh cool! Danke!

Beide Dosen sagen mir sehr zu. Den Preis bin ich ja vom TC schon gewöhnt :roll:

Und wo liegt jetzt der Unterschied bei boos und kiening? Nur der Preis? (das boos könnte ich sogar abholen.. is gar nicht so weit weg von mir..)

LG
    Nikki

Edit: Lunderland ist auch sehr ansprechend.. ist mir auch nicht zu teuer.. ich zahl momentan 2,59 Euro für 400 Gramm.. nicht gerade wenig. Ich wäre aber froh wenn es auch günstiger geht...

Also Boos,Kiening oder Lunderland? Weitere Erfahrungen erwünscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!