Zittern in kurzen Abständen...HILFE!!!
-
-
Hmmm, dann wars bestimmt das, unser Hund ist auch so eine Schissbuchse. Hat sich zwar in manchen Dingen gebessert. Aber bei ihm führen schrille hohe Töne (Schiri-Pfeife, Hundepfeife, am schlimmsten: Fiepsen vom Fieberthermometer) auch zu so einem Verhalten. Dauerte aber auch ne Weile bis ich den Zusammenhang gesehen hab. Manchmal sind so Kleinigkeiten, die man als Mensch so unbewußt nebenher laufen lässt und gar nicht weiter beachtet, für einen Hund ein Riesendrama.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zittern in kurzen Abständen...HILFE!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paula zittert, wenn sie total aufgeregt ist, vor allem dann, wenn es was zu Fressen gibt..
Die Hündin meiner Freundin hatte einen verschleppten Magen-Darm-Infekt und hat auch gezittert.
Wenn du ausschließen kannst, dass dein Hund vor etwas in greifbarer Nähe o.ä. Angst hat oder sich riesig über etwas freut und deshalb zittert, würde ich zum TA fahren..Sollte es Angstbedingt sein, gibt es im Zoofachhandel oftmals diese kleinen Fläschchen speziell für dieses und jenes Befinden.
-
Hunde fressen Gras, wenn es ihnen im Magen nicht so gut ist,damit sie erbrechen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!