• Hallo liebe Hundefreunde da draußen :)

das hier ist mein erster Beitrag im Forum, und ich hab auhc gleich mal eine Aufgabe für euch:

Und zwar, ich hab eine Groeni-Mix Hündin aus nem Tierheim auf Lanzarote adoptiert. Wir warten jetzt nur noch auf einen Flugpaten, damit sie ausgeflogen werden kann. Ihr bisheriger Name den sie im Tierheim bekommen hat lautet "Gabriela". Nun, da ich den Namen nicht wirklich passend finde, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Namen, der wirklich zu ihr passt. Falls ich keinen anderen finden sollte werde ich einfach die Kurzform "Ela" nehmen. Dann müsste sie sich acuh nich an nen neuen Namen gewöhnen, obwohl das eh nicht dramatisch wäre, da sie ihren jetzigen Namen eh erst nen Monat hat. Zur Erklärung sie war Fundtier ;)

Dann lasst euch mal was einfallen :)

• Neu

Hi

hast du hier Name gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hi!
      ich bin bei der namenssuche immer sehr anstrengend. statt welche auszuschließen, kommen immer mehr dazu :lol:

ich kann dir aber diese seite empfehlen KLICK!
      da findest du ganz viele namen, inklusive aussprache (also lautschrift) und bedeutung!

lg rike

• :winken:

die sieht ja wohl total klasse aus. Bei dem Anblick fiel mir spontan Fenja ein.

Gruß

Nele

• 1. herzlich willkommen hier im Forum!

2. Rike, tolle Seite, komm gar nimmer davon los - wo habt Ihr sowas nur immer her???

3. benisco: die Idee mit Hope finde ich super! schließ mich diesem Vorschlag an!

4. oh je, ich bin schlecht bei sowas. was meint Ihr warum meine Hasen Hoppel und Hasi hießen??? :freude: Aber ich versuchs mal :gruebel: : wie wärs mit Kora, Kira, Holly, ...
      Ela find ich allerdings auch ne süße Idee! *keine große Hilfe bin, schäm*

5. nicht vergessen uns auf dem Laufenden zu halten wann die Süße kommt und welcher Name es geworden ist, ja???

Liebe Grüße, misty.

• ich hab auch ein paar namen ^^ hehe die homepage mit den namen ist echt super

ich bin jetzt mal nach bedeutunge des namens gegangen ^^

Adara : ah-DAYR-uh : greek "beauty"

Adonia : ah-DOH-nee-uh : greek "beautiful"

Adrienne : ay-dree-EN or AY-dree-en : french "dark one"

Aislinn : AYZ-lyn : gaelic "inspiration"

Akilah : AH-kee-lah : arabic "intelligent, logical"

Amber : AM-ber : arabic - reddish-yellow precious jewel

sind wenigstens nich 0815 namen und haben auch ne bedeutng ^^

mir gefallen amber und aislinn sehr gut :love: jaja haltet mich nur für verrückt ^^

lg Sandra

• Bitte nicht ernst nehmen, bin grad bissle albern, war wohl zu lang im Chat, det macht aber auch ganz kirre:

Na Schokoladenkeks, wohl bei 'A' hängen geblieben??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!