Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Text für Warnschilder
-
-
ich hab mal ein schild am zaun gesehen, auf dem steht ein kleiner hund und hebt das bein. text dazu: vorsicht, pissiger hund.
gruß marion
-
8. Juli 2009 um 20:41
schau mal hier:
Text für Warnschilder - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben so ein Schild mit Strichlisten drauf, also:
Warnung vor dem Hund
Betreten auf eigene Gefahr
Briefträger III
Einbrecher II
Fussbälle IIII
Vertreter II
etc.Wenn nicht explizit Warnung /Vorsicht vor dem Hund drauf steht, hilft es nicht im Versicherungsfall.
-
Ach von dem geht doch keine gefahr aus! Das soll nur zum spaß sein
-
Das weiss ich doch ;),
wollte nur drauf hinweisen, dass ein reines Funschild eben leider nicht im Versicherungsfall hilft.
-
Das andere Schild aber auch nicht

Wir haben übrigens die Nummer 14 vor der Tür

-
-
Veralina:
Warum nicht?
Wenn drauf steht "Warnung vor dem Hund+Betreten auf eigene Gefahr", dann muss man im Schadensfall nur 50% des Schadens tragen.
-
Vorsicht! Kleines Arschloch!
-
Warnung vor dem Kampfhund - Unser Hudn kämpft mit seinem Übergewicht!

-
Zitat
Veralina:
Warum nicht?
Wenn drauf steht "Warnung vor dem Hund+Betreten auf eigene Gefahr", dann muss man im Schadensfall nur 50% des Schadens tragen.
ne, das ist ein irrglaube.

-
Bei mir müsste stehen :
"Vorsicht Kampfschmuser"
Grüße Bernd
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!