Zeitungszusteller "erziehen" oder den Hund...;-)
-
-
Ohrstöpsel für den Hund, einfach ein paar Stunden vorher den Hund ordentlich auspowern, Stöpsel rein und gut ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeitungszusteller "erziehen" oder den Hund...;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Den Zeitungswagen dürfte der Hund an sich gar nicht hören, denn die sind ja zumeist gummibereift.
Lachend grüßt
Doris
Hallo,
gummibereift ja, leise nein...!
Die Reifen sind aus Hartgummi und die "Stopper" an der Karre sind abgenutzt, sodaß das Metall ein quietschendes, rutschendes, schabendes Geräusch macht, wenn man die Karre abstellt. Und die Reifen poltern ganz ordentlich auf unseren kaputten Bürgersteigen hier.
Hach, jetzt hab ich's...die Stadt muß ran und die Bürgersteige erneuern und gleich mit diesen Fallschutzmatten dämmen, wie man sie von Spielplätzen kennt. Darauf wäre die Karre bestimmt mehr als leise.
Oder der Halter des besagten Hundes muß es so machen wie das Frauchen von Willy (Goldie). Die geht nämlich morgens während der Zustellzeit immer ne große Runde mit Hundi spazieren und Willy holt sich jeden Morgen Leckerchen bei meinem Mann ab.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Hallo,
gummibereift ja, leise nein...!
Die Reifen sind aus Hartgummi und die "Stopper" an der Karre sind abgenutzt, sodaß das Metall ein quietschendes, rutschendes, schabendes Geräusch macht, wenn man die Karre abstellt. Und die Reifen poltern ganz ordentlich auf unseren kaputten Bürgersteigen hier.
Hach, jetzt hab ich's...die Stadt muß ran und die Bürgersteige erneuern und gleich mit diesen Fallschutzmatten dämmen, wie man sie von Spielplätzen kennt. Darauf wäre die Karre bestimmt mehr als leise.
Hallo Betty,
ich glaube ja nicht, dass der Hundehalter gewillt ist, morgens eine Runde mit seinem Hund zu laufen :-/
Und ob die Stadt so viel Geld ausgibt, obwohl es sicher sinnvoll wäre ... da habe ich so meine Zweifel.
Aber und das meine ich wirklich: Fragt doch mal im Verlag. Es gibt dort doch sicher jemanden, der Reparaturen an diesen Karren vornimmt. Derjenige soll bitte die Stopper erneuern und zwar so, dass sie schon ne Zeit halten und er soll die Hartgummireifen gegen luftgefüllte Reifen tauschen. Der Aufwand ist gering, aber die Anwohner freuen sich, wenn sie Deinen Mann nicht schon in 1 km Entfernung hören
Wenn nicht, dann muss eben doch die Stadt ran
Viele Grüße
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!