Männlicher Fuss Schweiß, riecht wie läufig?
-
-
Hi
ich hatte gestern abend Besuch von einem Bekannten und seinem Hund. Meiner fing an SEINEN Schuh zu zerlegen, mein Bekannter wollte schon aufstehen, da habe ich ihm gesagt, dass das okay ist und erklärte ihm: "das ist Joeys Schuh, dafür geht er nicht an meine. Er hat noch nie einen Schuh von mir kaputt gemacht, obwohl ich die immer rumliegen lasse, auch wenn ich mal nicht da bin."
Er erzählte mir, dass sein Hund im ständig die Schuhe zerlegt hat und er echt schon am verzweifeln war, weil sein Hund ansonsten sehr gut folgt, bis er gehört hat, das männlicher Fussschweiß wie läufig riecht.
Stimmt das, habt ihr das auch schon gehört oder beobachtet, das eure Hunde auf die Männerschuhe losgehen aber nicht auf die von Frauen?
Würde mich einfach mal so interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Männlicher Fuss Schweiß, riecht wie läufig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sorry jetzt mußt ich mal lachen,denn unser Idefix geht regelrecht stiften wenn Menne die Schuhe lüftet.....
also nix mit läufig sondern nur stinkig
-
Zitat
sorry jetzt mußt ich mal lachen,denn unser Idefix geht regelrecht stiften wenn Menne die Schuhe lüftet.....
also nix mit läufig sondern nur stinkig

-
ich lache mich kaputt, hab eich ja noch nie gehört meiner hat früher egal ob männlein oder weiblein oder kinderschuhe alles an schuhe zerflückt.
hunde stehen auf schweiss da es salzig ist entweder lecken sie die füsse oder die hände so machen es meine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!