Wieviele Körbchen habt ihr?

• Hi,

eigentlich dachte ich das es so einen Thread schon gibt, doch durch die Suchfunktion habe ich nichts gefunden ... vllt habe ich auch falsch gesucht, also falls es so eine Umfrage schon gibt sorry.

Nun zu meinem Anliegen, mich würde mal interessieren wie viele Körbe/Schlaf- oder Liegeplätze ihr für euren Hund/eure Hunde habt und wo diese stehen.

Und legt sich euer Hund auch immer auf seine Liegeplätze, oder liegt er auch einfach mal so auf dem Laminat/Teppich oder so ...

Ich fange einmal an ... für Jojo habe ich ein Körbchen im Wohnzimmer, eins im Flur wo er nachts schläft und eine Decke im Schlafzimmer, wo er gerade wenn es heiß ist gerne liegt ... und dort wird er auch hingeschickt wenn er mal ne Auszeit braucht ...

Hoffe auf viele Antworten ... LG Kristin

• 2 Hunde, 2 Körbe. Einer im Wohnzimmer, einer im Schlafzimmer. Allerdings werden sie gar nicht so häufig benutzt. Nachts schlafen unsere Hunde auf der Couch und tagsüber liegen sie entweder auf der Couch, dem Fußboden, auf einem Schafsfell oder halt in ihren Körben.

• Ronja hatte ein Körbchen. Aber da der eiffersüchtige Kater das immer als Katzenklo missbraucht hat ( hat er auch bei den Klamotten meines Freundes gemacht, als er bei mir eingezogen ist ), ist das Körbchen nun im Auto. Auf Grund des Katers kann ich auch keine Decken hinlegen, werden sofort angepinkelt.
    Vielleicht sollte ich das aber so langsam mal wieder testen in der neuen Wohnung, der Kater hat sich nun nach 3 Monaten an den Hund gewöhnt und hat auch nimmer so ne Angst vor ihr :).

Ronja schläft sonst immer auf dem Sofa, das ist ihr Platz, nacht mir uns im Bett. Wenn es zu warm ist, legt sie sich einfach auf den Teppich oder auf das Laminat.

• Hallo,
    unser Rico hat 2 Körbchen: eines im Wohnzimmer und eines im Gästezimmer. Er benutzt beide gleich oft, hat also kein Lieblings-Körbchen.
    Wenn er schlafen will oder seine Ruhe haben möchte legt er sich gerne in sein Körbchen, nach einiger Zeit kommt er aber wieder raus und legt sich unter den Couchtisch auf den Dielenboden und schläft da weiter. Wird ihm das zu hart, dann geht er wieder ins Körbchen... usw.
    Außerdem hat er im Hof unter dem Vordach eine Decke die von unten wasserdicht ist und auf dem Balkon seine heißgeliebte Fußmatte (keine Ahnung, was an der so toll ist).
    LG Kristina

• huhu

wir haben einen grossen korb(passen die 3 hunde rein,die katzen)
    der wandert in der wohnung je nach wetter, ist es zu warm steht er auf dem flur.und im wohnzimmer noch ein stoffkorb.
    auf dem balkon zwei für die katzen und hunde :D
    also genügend vorhanden, und zwei neue, die ich günstig bekommen haben liegen im schrank als ersatz :D

• 1 Körbchen(wo sie sich fast bie reinlegt), 2 Sitzsäcke(die sie zum Schlafen benutzt) und diverse Decken (wo sie den Tag über liegt)

:lol:

• Zitat

Wieviele Körbchen habt ihr?

Ich habe gar keins, aber der Hund.
    Meine Frau hat 2.

• Derzeit 3 Hunde und 1, 2, 3, 4 Körbchen.

Dumm nur, dass der eine Korb der Lieblingsplatz aller drei Hunde ist :D
    Der Korb steht nämlich an der Terrassentür und bietet Überblick über den Eingangsbereich, die Küche, den Garten und den Essbereich ;-)

Ansonsten haben die Hunde noch die Möglichkeit, die sie auch nutzen, sich auf die Couch zu legen. Oder wo auch immer, sie sich in Haus und Garten hinlegen möchten.

Doris

• zur zeit 1 hund
    3 "körbe" (1x kuschelhöhle / 1x kissen / 1x bett)

ab mitte august 2 hunde
    es kommt noch eine kuschelhöhle dazu
    und wenn alles nicht so läuft wie wir es uns erhoffen noch ein zweites bett

das kissen ist mehr so ein liegeplatz für hunde von freunden die ab und an mal vorbeikommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!