HILFE!! Hund weckt uns jeden Morgen um 5 Uhr selbst sonntags
-
-
naja, sie fiept um anzuzeigen, dass sie muss, sie rennt wenn das Schlafzimmer zu ist von Tür zu Balkontür. Außerdem macht Sie immer direkt wenn ich nur zum nächsten Baum (ca. 100m) gehe dort groß & klein. Sie trottet bereitwillig zurück fordert manchmal ihr Frühstück ein, aber weitergeschlafen wird immer. Das ist nochnichtmal ne Gassirunde! Die folgt wenn ich Lust habe!!! Spricht irgendwie nix für, dass sie diesen ersten Gang aus Langeweile macht, oder? Abends denk ich manchmal, dass sie einfach nochmal raus möchte und mich ein wenig bzgl. Dringlichkeit7Notwendigkeit überhaupt an der Nase rumführt, da macht sie dann bspw. nur ne verhältnismäßig kleine Menge Pipi und schaut mal Autos etc. hinterher... Aber morgens scheint es einfach nötig zu sein - ich klammere mich an die Hoffnung auf ne tolerantere Zeit in der Früh und das möglichst bald
!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE!! Hund weckt uns jeden Morgen um 5 Uhr selbst sonntags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mittlerweile haben wir schon Tage, da macht sie das letzte mal um 20h, und dann erst am nächsten Tag gegen 13h. Wie sie das so lang aushält - keine Ahnung, sie muss einfach nicht.
Daher - verliert nicht die Hoffnung, dass eure Hunde ihre Körperfunktionen irgendwann wirklich unter Kontrolle bekommen
-
Naja da unser Hund auch berufstätig ist freut er sich auf´s WE. Sonntags wird ausgeschlafen. Meist werden wir vor Hundi wach und schauen erstmal wo liegt er denn (also auf welcher Bettseite). Dann können wir in Ruhe erstmal nen Kaffee trinken und uns anziehen. Jogginghose sieht Sonntags irgenwie komisch aus. Also starten wir evtl. gegen 9.00 Uhr los. Kann auch 10 Uhr werden. Sollten wir am Vorabend auf irgendeinem Geburtstag gewesen sein und erst um 3 Uhr heimkommen, natürlich mit Hund, dann schlafen wir jenseits der 11 Uhr. War spät gestern und so schaut er auch aus. Letztes Sylvester hat er bis 11 Uhr gepennt, dann bissi im Bett getobt und sofort wieder niedergelegt. Um 12.15 sind wir dann mal raus. Das wird schon. Vor allem nicht sofort auf Spielaufforderungen eingehen. Bissi ignorieren und damit die Zeit rauszögern. Irgendwann merkt Hundi so komm ich nicht weiter. Nur wenn er dann nach dieser Eingewöhnugsphase Streß macht ist es dringend. Du lernst ihn kennen, Das dauert zwar bissi ist auch anstregend aber danach versüßt dir dein Wauzel das etwas längere ausschlafen.
Viel Spaß noch -
Zitat
hat hier keiner jemand wie meine, die wach wird MUSS und dann weiterpennt??? Bleibt das so???
Hab einen Frühaufsteher und einen Weiterpenner:
Beide stehen ca. 5.00 - 5.20 Uhr auf. Beide müssen dann auch. Hund Nr. 1 will dann auch laufen. Bei der ist ein langer Gassi-Gang angesagt.
Hund Nr. 2 steigt so schnell es geht wieder in die Koje und will vor dem regulären Frühstuck nur pennen.
Am Anfang hatte ich darauf gehofft, dass es sich bei der jüngeren verwächst - mitlerweile genieße ich die Morgenstunden bei einem langen Gassi-Gang.
Mein Weiterschläfer ist übrigens bereits 3 Jahre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!